Ich hab zwar noch lange nicht mein abi aber ich würd etwas cooles modernes nehmen und nichts langweiliges ich persönlich würde jetzt "Live my Life" nehmen weil es mir sehr gefällt und Stimmung macht Oder du nimmst einfach ein lieblinglied von dir wär ja auch cool. Stimmungmacher = Party Rock anthem , hangover, ai se eu tu pego, Oh und ich <3 Easy von Cro. Ok ich glaub das reicht mal fürs erste :D LG und viel spaß noch. ;)

...zur Antwort

Ein mädchen mag abenteuerlustiges und witziges du solltest ihr zuhören können nett und hilfsbereit sein. Zwing sie nie deine freundin zu sein ( hat ein freund von mir mal mit meiner freundin gemacht und hats dann garnicht geschafft) Tröste sie wenn sie traurig ist undversuch erstmal nur mit ihr befreundet zu sein. Natürlich ist aussehen auch wichtig aber nicht das wichtigste ;) also viel spaß noch und bald wirst du ganz schön viele mädels am hals habn ( auch wenn du manche nicht mögen solltest) ;DDD :D ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.