Schwimmweste

Ich denke das ihr das vor ihren Freunden peinlich ist . Deshalb ist eine Weste vlt noch einen tick besser als die Flügel. Aber ansich sollte sie das echt lernen.

...zur Antwort

So also . Ich versteh dich voll und ganz. Und wenn du dich nicht wohlfühlst ist es kein Problem die Schule zu wechseln. Aber bevor du das tust mach ihm klar das dir das nicht Recht ist. Du hast Glück wenns nur einer is. Also versuch mal mit ihm zu reden. Und sollte sich nichts ändern dann wartest du bis er das nächste mal gewalttätig wird und dann sagst du einfach mal stopp hör auf oder sowas.( schau das das wer hört). Und wenn er dich dann weiter körperlich angeht dann kannst du dich verteidigen. Ich empfehl dir einen leichten körpertreffer. Also am besten auf die Rippen oder magen. Und wenn das nicht der heftigste fighter is und du ihn halbwegs gut getroffen hast. Dann werden beim dem schon die Alarmglocken leuten. Aber schau wirklich das der Typ keine kampfsport Erfahrung hat. Weil sonst steckt der mehr weg als du. Aber das gute is später dann wenn ihr bei einem Lehrer sitzt dann kannst du sagen das du stop gesagt hast und das du dich dann gewehrt hast weil du angst hattest. Dann kriegst du nämlich keinen verweis. Aber bitte brich ihm nix oder so also vermeide Schläge ins Gesicht. Das klingt jetzt alles bissi grob so. Wenn du magst können wir auch noch Privat schreiben. Ich schick die eine FA.

LG Bernhard

...zur Antwort

Ja da gibt es schon was . Zum beispiel könntet ihr mal telefonieren. Da ergibt sich meistens was.Ich weiß genau was du meinst. Am anfang is noch alles interessant und so und dann is es nur noch hi hi wg gut dir auch danke. Und aus. Das kommt davon wenn man viel smaltalk führt. Also vlt werdet ihr mal ein bischen kreativ. Fragt euch mal gegenseitig aus.Schlag ihm vor das ihr so eine Art Frage Antwort spiel macht.

Also im Allgemeinen

einfach mehr mache. Es is halt auch doppelt so schwierig wenn man sich nie sieht.

...zur Antwort

Angeln ist toll . Du kannst dir eigentlich komplett aussuchen wie viel du ausgeben möchtest .Die einen wollen halt alles haben und die anderen nehmen einfach einen Haken und einen Wurm. Alles fängt und alles erfüllt seinen Zweck. Angeln is mega .

...zur Antwort

Hä nein .Also ich hab mit 7 Jahren Akkordeon spielen begonnen. Habe mit 11 eine Talentshow in der Schule gewonnen und auch schon viel andere Wettbewerbe gewonnen . Meine Klassenkollegen fanden das immer toll und haben mich immer unterstützt . Ich bin jetzt 15 und spiele immer noch. Und ich habe nie irgenwie was mitbekommen das jemand gesagt hätte das es irgenwie Lahm oder was für alte Leute is . Es kommt aber auch immer auf das Publikum an

...zur Antwort

Wenn's nur ein Freund is steht er vlt auf dich aber dann lass das mit den Ausreden er wird das auch merken das du keine Lust hast. Aber sei lieber so freundlich und sag ihm das du nicht willst oder das es dich ein bisschen stört wenn er so oft anruft . Aber es is echt asozial wenn du ihm das Gefühl gibst er sei nicht wichtig . Muss er jetzt für sich ja nicht sein aber ich glaube man versteht schon .

Kleines Beispiel von mir . Ich frag ein Mädchen ob sie sich treffen will . Wir kennen uns von der Schule. Sie schreibt darauf nur : Hab zur Zeit viel Stress. 2 Tage später in ihrer insta Story fragt sie ob wer was machen will. Ich schreib ihr mit lachendem Smiley:"Ich".

Sie sagte darauf das sie keine Zeit hätte.

Das is nur 1 von vielen . Aber ich weiß genau das sie nicht will und das is auch voll ok für mich weil man kann Menschen ja nicht ändern . Aber ich wollte ihr die Chance geben das zu sagen . Hat sie aber nicht . Mir wäre es viel lieber wenn sie einfach sagen würde. Tut mir leid lieber nicht. Kennen uns nicht so gut etc. Aber Hauptsache ehrlich. Es is viel unangenehmer wenn man das Gefühl hat das die Person nicht mal den Mut hat zu sagen was sie will .

Also sag ihm was dich stört und auch wenn es für ihn nicht angenehm ist, so hast du ihm wenigstens auf eine aufrichtige Art gesagt was dich stört .

...zur Antwort

Is es immer so das wenn man als Frau bemerkt das der Mann einen Ständer hat , das sie denkt das er den wegen ihr hat?

Weil man hat oft auch einfach so einen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.