Diese Solarien haben eine Leistung, die Deine Haushaltssteckdose nur zum Schmelzen bringt. Im Normalfall wird da eine Leistung von ca. 8 - 10KW gezogen. Laß das Gerät lieber von einem Fachmann anschließen.

...zur Antwort

Wenn Du so herangehen willst, wie Du es beschreibst, dann kannst Du lieber gleich einen Fachmann holen.

...zur Antwort

Wenn er zu faul ist, dann ergreife Du die Initiative! Strippe vor ihm! Setz Dich auf ihn! Spiel ihm seinen kleinen Mann hoch! Und wenn er keine Aktivitäten macht - dann machst Du sie halt. --- Mann, das müßte mir mal passieren, daß eine Frau sich wegen zu wenig Sex beschwert.

...zur Antwort

Im Normalfall gibt es pro Wohnung einen Antennenanschluß. Da eine Weiche ran - Kabel ins Schlafzimmer und fertig. Irgendwie geht Kabel immer! ich selber habe 4 TV zu stehen. Sogar im Porzellankabinett hängt Einer an der Wand. Somit kann ich auch öffentlich-rechtlich gucken und muß nicht immer auf die Werbepausen warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.