Ja, kein Problem. Hätte Bock

Wenn Sie das Bedürfnis hat darüber zu reden ist doch toll! Dann ist das halt so.

Sollte man so akzeptieren und da kein großes „Brimborium“ draus machen.

Gibt echt schlimmeres….

Offenheit bzw. offen reden finde ich persönlich sowieso um Längen besser als permanentes schweigen / überhaupt nix erzählen.

Oder womöglich noch total „verkrampft“ zu sein oder dergleichen.

Ändern kann man Geschehenes/die Situation ja eh nicht.

Und einen Menschen aufgrund dessen gleich in „eine Schublade“ zu packen funktioniert halt nicht bzw. geht für mich ehrlich gesagt gar nicht.

...zur Antwort

Also ich würde das jetzt auch nicht überbewerten oder „schlimm“ finden.

Ob Sie einen oder zwei hatte oder bei dem vierzigsten aufgehört hat zu zählen….

ist allein Ihr privates Ding.

Deswegen „stempel“ ich die Person doch nicht gleich irgendwie ab.

Oder maße mir an aufgrund dessen über Sie zu urteilen.

Schlussendlich gibt es doch noch so viel mehr und auch viel wichtigeres in einer Freundschaft bzw. Beziehung.

...zur Antwort

Denke auch muss nicht immer gleich das schlimmste sein (also Krebs oder dergleichen).

Klar das einen so etwas erstmal beunruhigt und man sich dementsprechend Gedanken und Sorgen macht.

Ganz normal und nachvollziehbar.

Das Beste wäre aber wirklich erstmal einen Arzt (Urologen) zu besuchen und das abzuklären.

Davon ab können das ja auch irgendwelche (Fett) Einlagerungen , Zysten oder auch Entzündungen sein.

Aufraffen und ab zum Arzt! (falls Du zwischenzeitlich nicht schon dort warst).

Wird schon werden.Nur Mut.

Drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

...zur Antwort

@pimschanse

Tartar ist vom Rind (also rohes Rindfleisch).Ich mein sogar das kleingehackte Filet welches ganz frisch mit Salz,Pfeffer und einem rohen Ei vermengt wird.

Mette oder Schinkenmette ist immer vom Schwein.

Halb und halb gibt es eigentlich nur bei gewöhnlichem Hackfleisch (halb Rind/halb Schwein).Und das sollte man nur gut durchgegart verzehren.Niemals roh (wie z.B. Mette oder Rinder-Tartar)!

Das nur nochmal dazu.

...zur Antwort

Ist echt nicht einfach das hier mal eben pauschal zu beantworten.Sollte eigentlich gar kein Thema sein welche Sexualität jemand bevorzugt und welche nicht.Da es das normalste auf der Welt ist.Ganz egal ob jemand jetzt Bi,Homo oder Hetero ....oder... oder ist ("Perverse" und "Kranke" jetzt mal ausgenommen)

Find aber auch das man mit seiner Sexualität nicht gleich überall "hausieren" gehen sollte.Da es erstens Privat und was intimes ist.Und zweitens hat sowas auch nicht jeden oder jede etwas anzugehen. Heterosexuelle z.B. binden schließlich auch nicht gleich jedem Menschen auf die Nase das sie Heterosexuell sind.Oder müssen sich gar dafür rechtfertigen....

Wenn Du Dich aber outen möchtest dann tu das vielleicht erstmal im engsten Freundes-und Bekanntenkreis oder/und unter Gleichgesinnten.Danach kannst Du ja irgendwann einen Schritt weiter gehen.Über Leute die da in irgendeiner Form "schräg" finden oder übel drauf reagieren solltest Du echt drüber stehen/ sie ab schreiben wenn es sich nicht bessert.Alles andere bringt auf Dauer nix.Manche ändern Ihre Meinung dazu aber irgendwann auch zum positiven.Manche aber nie.Sei Dir dessen bitte bewusst.

Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig weiter helfen.Die Entscheidung wie Du damit in Zukunft verfährst kann ich Dir leider nicht abnehmen.Denn die triffst letzten Endes sowieso nur Du selbst!!!

LG

...zur Antwort

Ist zwar schon ein bisschen länger her die Frage…….aaaaber durchaus ja noch immer aktuell!😆
Also bei mir persönlich ist das ehrlich gesagt ganz unterschiedlich wie oft,wann und wo und so (meistens ja sowieso in Ruhe entspannt zuhause….).
Manchmal mehrmals die Woche. Früher mit 13/14/15 auch schon mal täglich.

Finde mittlerweile aber je länger man wartet,also eine komplette Pause damit macht, umso besser ist das Gefühl/empfinden dabei während dessen und auch danach.Deswegen zwischendurch ruhig mal eine kleine Pause machen.

ist zum Glück ja auch bei jedem individuell unterschiedlich.Deswegen vollkommen in Ordnung es so oft zu tuen wie man möchte, Zeit u. Lust dazu hat, und wie man es kann und vor allem mag! Alles Okay!

Zusätzlich soll es sogar noch gesund sein.Obwohl früher mal das Gegenteil behauptet wurde.

In diesem Sinne…

Alles Gut!(e)

habt Spaß !!!!!😊👍

VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.