Ein Mädchen ist in mich verliebt, ich aber nicht in sie, sondern in ihre Schwester?

Hallo, in der 5-7 klasse gab es bei uns in der klasse ein sehr hübsches Mädchen, in der 7.klasse habe ich von ihrer besten Freundin erfahren dass sie in mich verliebt ist. Und jetzt sind wir beide in der neunten, und sie liebt mich immernoch. Die meisten denken jetzt ist doch voll gut dass ein sehr hübsches Mädchen dich liebt, aber das Problem ist dass ich ihre Schwester liebe. Das Mädchen das mich liebt ist 15 Jahre alt, genau so wie ich und die große Schwester ist Anfang 17. Und bitte sag nicht dass ich zu jung für die große Schwester bin, ich liebe sie nunmal. Die große Schwester kenne ich auch von unserer schule, jetzt hat sie aber die schule schon verlassen. Ich Folge ihr auf insta und möchte sie auch anschreiben aber was soll ich machen wenn das Mädchen das mich liebt es herausfindet ? Also, ich will die große Schwester anschreiben aber ich hab angst dass sie weiß dass ihre kleine Schwester mich liebt, und es ihrer kleinen Schwester erzählt (also dass ich sie anschreibe). Wenn sie es erfährt will ich garnicht wissen, was sie macht. Und ich glaube die große Schwester würde ihrer kleinen Schwester sowas nicht antun, sie würde mich ignorieren, zu liebe ihrer Schwester (denke ich jedenfalls), ich bin mir nicht 100% sicher ob die große Schwester wirklich weiß dass die kleine Schwester mich liebt aber fast jeder weiß es, also wahrscheinlich auch sie. Bitte was soll ich tun ich will nicht die Gefühle von der kleinen Schwester verletzen, aber trotzdem die große Schwester für mich gewinnen, und anschreiben. Was soll ich tun ? Was würdet ihr tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Schreib erst die Große über die Kleine. Erzähl was, was die Kleine etwas lüstiges in der Schule gamacht hat. Und frag die Große, was sie zurzeit macht und so weiter...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.