Hab vor ca 2 Jahren angefangen Gitarre zu lernen. Ansich ist Gitarre zu spielen nicht so schwer... Man muss sich jedoch an den Abstand der Griffarten gewöhnen und dass man mit der Zeit Hornhaut auf den Fingern bekommt(eh nur leicht) , da, wenn man viel spielt das auf die Fingerkuppeln geht.

...zur Antwort

Da bist du nicht die einzige. Du musst diesen Druck loswerden. Denk einfach du schläfst ein wann immer du es willst. So mache ich es auch und siehe da ich schlafe tatsächlich schneller ein. Hab selber einige Tipps zum Thema schlafen bekommen. Es gibt in jeder Apotheke solche Schlafguttropfen...die kannst du dir, wenn es dir wirklich schwer fällt einzuschlafen, auf den Kopfpolster sprühen und der angenehme Duft lässt dich immer müder werden... probier's mal....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.