Ich kaufe öfters bei Nelly ein :) hatte immer nur gute Erfahrung!

...zur Antwort

Finde ich eine tolle Idee.. vieleicht kannst du ja davor noch ein Brief schreiben und es ihm dört dann geben :) Manchmall kann man seine Gefühle besser ausdrücken wenn mann sie schreibt :) und dann würde er sehen wie sehr es dir leid tut!!

viel Glück!! <3 *_*

...zur Antwort

Ich trinke seid Jahren jeden Tag Coke Zero. Ich fühle mich dadurch nie komisch. Ich kann Dir aber sagen dass es am rauchen liegt. Da ich auch Raucherin bin und auch ein Unterschied gemerkt habe in meine Kondition. Wenn ich ein Tag das rauchen lasse, und am nächsten Tag die erste Zigarette anzünde fühle ich mich auch komisch ( schwindelig, nervös). Ich würde sagen lass es mit den rauchen und genieße deine cola :P

...zur Antwort

Apfelschorle hat sehr viele Kalorien und ist nicht so gesund wie viele behaupten. Das ist natürlich schade da es sehr gut schmeckt :-). Eine gute alternative ist Wasser mit Zitrone, Gurke, oder auch Orange. Ich trinke das seid einem Jahr! Ich schnippel mir einfach ein paar Orangen Stückchen zum Beispiel und tue sie in meinem Glas. Schmeckt super, hat fast keine Kalorien, und gibt Dir ein kleines Vitamin push! 

LG BEA :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.