Hallo Devastiion,

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denkst Du darüber nach deine Freunde (Kumpels) darüber zu informieren, dass Du eine Freundin hast?

Wenn es wirklich Freunde sind, dann würden sie sich normalerweise freuen und Dir Glück wünschen. Es ist doch normal, dass man sich verliebt, in einer Beziehung ist oder auch mal ohne und dann wieder. Freunde sind dafür da, in Deinem Leben Anteil zu nehmen. Du freust dich doch bestimmt auch, wenn ein Freund gerade glücklich ist.

Ich sehe keinen Grund warum nicht

LG.

...zur Antwort

Normalerweise kannst Du das Instrument nicht mehr zurückgeben. Thomann nimmt es innerhalb von ca. 3 Jahren nur zurück, wenn eine nachweislich mangelhafte Verarbeitung vorhanden ist.

Verkaufe es doch bei Ebay oder bei Amazon

...zur Antwort

Deiner Frage entnehme ich, dass es wohl Kinder sind im Alter von 5 - 6 vielleicht auch 7 Jahren. Im Grunde kannst Du Dir doch einfach selbst eine Phantasiereise einfallen lassen, dabei ist es immer wichtig, dass Du die Kinder mitnimmst. Sie müssen gedanklich auch mal etwas anfassen, riechen, den Wind spüren unter den Füßen das Gras z.B. so dass sie immer aktiv etwas in ihrer Traumreise tun müssen. Der Einleitungstext sollte kindlich sein.

Wenn Du aber wirklich tolle Phantasiereisen suchst und Du selbst nicht schreiben möchtest kenne ich eine Seite, da findest Du Entspannungsreisen für unterschiedliche Zwecke und Altersklassen.

Schau mal :-) http://hierfindichwas.de/category/kinder/

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine entspannte Zeit

...zur Antwort

Es gibt zur Zeit zwei Frostings, für die würde ich fast sterben wollen --- mh.... Also ich mag das Nutella Frosting und ich bin auch ein totaler Fan von Himbeerfrosting....

Ich poste Dir mal das Himbeerfrosting mit Cupcake-Rezept, auf der Seite findest Du auch das Nutella....

http://hierfindichwas.de/essen-und-trinken/cupcake-fuerst-pueckler-himbeertopping/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.