Frage von Devastiion, 73

Freunden erzählen das ich in einer Beziehung bin :/?

Hallo liebe Community ich bräuchte mal echt euren Rat und zwar ist das Problem das ich jetzt mit meiner Freundin die ich schon sau lange kenne eine längere Zeit zusammen, und ich weiß nicht aub ich es mein Freunden sagen soll, weil ich kenn sie schon so lange ich vertraue ihnen eigentlich alles an sie mir auch, aber ich mag es nicht solche persönlichen Informationen weiter zugeben weil ich mich dabei unwohl fühle, generell das sie soetwas von mir wissen nicht das sie es weiter sagen (was ich nicht glaube) aber sie haben mir auch erzählt als sie eine Freundin haben vondaher weiß ich nicht aub ich es ihnen sagen soll :/

Antwort
von Barabel, 28

Hallo Devastiion,

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denkst Du darüber nach deine Freunde (Kumpels) darüber zu informieren, dass Du eine Freundin hast?

Wenn es wirklich Freunde sind, dann würden sie sich normalerweise freuen und Dir Glück wünschen. Es ist doch normal, dass man sich verliebt, in einer Beziehung ist oder auch mal ohne und dann wieder. Freunde sind dafür da, in Deinem Leben Anteil zu nehmen. Du freust dich doch bestimmt auch, wenn ein Freund gerade glücklich ist.

Ich sehe keinen Grund warum nicht

LG.

Kommentar von Devastiion ,

Viele vielen dank du hast recht so habe ich noch drüber nachgedacht :)

Antwort
von Madlenka, 35

Klar musst du es sagen. Ich meine steh zu deiner Beziehung! Ein Mädchen hasst es wenn du Angst hast zu sagen das du mit ihr in einer Beziehung bist denn, dann denkt sie das du dich für sie schämst. Also Schrei es der ganzen Welt hinaus wie sehr du sie liebst und das ihr zusammen seit :)

Kommentar von Devastiion ,

Vielen Dank du hast mich echt Mut gegeben du hast recht :)

Kommentar von Madlenka ,

Kein Problem :)

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Ich würde vorerst mal gar nichts sagen. Wirst du direkt gefragt sagst du die Wahrheit weil Lügen geht gar nicht. Aber solange sich keiner dafür interessiert würde ich auch nichts sagen

Antwort
von konstanze85, 15

Generell solltest Du nur tun,womit Du Dich auch wohl fühlst. WArum solltest Du etwas tun, obwohl Du Dich dabei nicht gut fühlst? Ergibt doch keinen Sinn.

Antwort
von neeleclifford, 27

Was ist denn daran so schlimm, dass du eine freundin hast? Das klingt so als hättest du eine Krankheit haha

Antwort
von 22h10, 27

Sags ihnen du kannst es nicht immer verheimlichen

Antwort
von Davklid00, 8

Wieso fändest du es schlimm, wenn sie es weiter sagen würden? Soll doch die ganze Welt wissen, dass du ne Freundin hast, wen juckts? Auf jeden Fall musst du es ihnen sagen, sonst könntest du sie damit verletzen. Wirklich. Du kannst ihnen auch deine Frage hier sagen, sie sind doch deine Freunde. Machs einfach kurz und knackig.
"Jungs, ich hab ne Freundin".

Antwort
von TheGreatBlee, 20

Wo ist genau das Problem? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community