Freunden erzählen das ich in einer Beziehung bin :/?

7 Antworten

Hallo Devastiion,

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denkst Du darüber nach deine Freunde (Kumpels) darüber zu informieren, dass Du eine Freundin hast?

Wenn es wirklich Freunde sind, dann würden sie sich normalerweise freuen und Dir Glück wünschen. Es ist doch normal, dass man sich verliebt, in einer Beziehung ist oder auch mal ohne und dann wieder. Freunde sind dafür da, in Deinem Leben Anteil zu nehmen. Du freust dich doch bestimmt auch, wenn ein Freund gerade glücklich ist.

Ich sehe keinen Grund warum nicht

LG.

Viele vielen dank du hast recht so habe ich noch drüber nachgedacht :)

Sags ihnen du kannst es nicht immer verheimlichen

Wieso fändest du es schlimm, wenn sie es weiter sagen würden? Soll doch die ganze Welt wissen, dass du ne Freundin hast, wen juckts? Auf jeden Fall musst du es ihnen sagen, sonst könntest du sie damit verletzen. Wirklich. Du kannst ihnen auch deine Frage hier sagen, sie sind doch deine Freunde. Machs einfach kurz und knackig.
"Jungs, ich hab ne Freundin".

Klar musst du es sagen. Ich meine steh zu deiner Beziehung! Ein Mädchen hasst es wenn du Angst hast zu sagen das du mit ihr in einer Beziehung bist denn, dann denkt sie das du dich für sie schämst. Also Schrei es der ganzen Welt hinaus wie sehr du sie liebst und das ihr zusammen seit :)

Vielen Dank du hast mich echt Mut gegeben du hast recht :)

Kein Problem :)