Ich hab ein schwarz weißen Schecken mit blauen Augen sie ist aber nicht taub und hört normal ;) Also das kann schon vorkommen bei Pferden muss aber nicht unbedingt sein ! :)

...zur Antwort

Okay danke :) also Hengst nehme ich sicher nicht (:

...zur Antwort

Ach und die läuft mir Au hinterher wie ein Hund kann ohne alles mit ihr spatzieren gehn

Und am Zügel reiten undso kann ich ;) gehen die Warmblüter ja bei mir ;) maeve wurde rollkur eingeritten und nur rennen geritten in jungen Jahren ohne Hilfe wie soll sie es dann können ?

...zur Antwort

XD hahahahaha da saßen schon Lehrer drauf aus Amerika und einer der mit dem Schockemöhle zam gearbeitet hat warscheinlich kann kein Lehrer mache ich aus Deutschland das weil jeder zu meiner das gleiche sagt😂 Aber bevor das ganze in Beleidigungen endet weil ich so ein schlechter Mensch bin lass wir das :) Kleiner Tipp würde ich net an ihr hängen wäre sie schon beim Schlachter oder Händler gelandet ;) und ich hab Au schon echt viel versucht aber ihr kennt sie net das ist das Problem ;)

...zur Antwort

Mein altes kla beherrsche ich des aber mir macht es kein Spaß nur am Zügel zu zerren und ne das heißt nicht ich kann net reiten die ist so im Gelände ob ihrs glaubt oder nicht .. Aber hier denkt man immer erstmal negativ vom Reiter

...zur Antwort

Ich glaub ihr versteht des falsch auf meinem Pferd sind schon so viele Reitlehrer gesessen und die würde einfach Au falsch eingeritten und ein tinker bringt mir halt nix ^^ Und kla sollte das neue ne ausbildung haben !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.