Meine beiden Töchter haben eine feste Spange im Alter von 13 und 15 Jahren bekommen,sie mehrere Jahre getragen. Sie hatten beide kaum Schmerzen, die ersten Tage ist es ein Druck gewesen, es ist natürlich ein neues,fremdes Essgefühl,aber alles halb so wild. Es gab weinig negative Reaktionen der Mitschüler,Freunde etc. was zum Einen daran liegt,dass viele Jugendliche eine Spange tragen und zum Anderen ist es eher -wenn schon- ein "Statussymbol", da die Kosten doch beträchtlich sind. Auf die Jahre gesehen, trägt man einen gebrauchten Kleinwagen im Mund. jeder kann anders auf eine Spange reagieren, aber es gibt keinen Grund, Angst davor zu haben. Nur Mut!!!

...zur Antwort

Dies geht definitiv, habe auch selbst 2 accounts auf einem Handy unter der selben Rufnummer. Man kann,um es sicher einzurichten,mal die Simkarte wechseln,dann auf die andere Nummer einen account auf dem Handy anlegen,- das ist ein Weg, der sicher funktioniert.

...zur Antwort

Im Grunde bekommt man überall im Stadion die einzigartige Stimmung mit, suche Dir vielleicht mittels einer Geschenkekarte die passenden Plätze aus.Im Ticketshop berät man dich gerne und kompetent.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.