Danke an alle. Aber er hat schon gefragt, Teamchef Abteilung sagte "Nein' er muss im Abteilung Fernsehen/Hifi. Aber Teamchef sagte 6 Mitarbeiter sind im Abteilung Fernsehen/Hifi und wir brauchen mehr Mitarbeiter/in Abteilung Computer weil es zu wenig Mitarbeiter im Abteilung Computer und Handy. Muss man Chef fragen oder .......?

...zur Antwort

Hallo es ist nun schon fast 3 Jahre her, wie ich damals geschrieben habe. Heute ist mein Sohn der glücklichste und my Sohn ist immer noch Schwul, da weiß ich heute. Aber my Sohn ist fleißig und lernt sehr viel, bis jetzt hat er sehr gute Note, er macht diese Jahr Prüfung Schulabschluss. Und ich habe seid 1 Jahr neues Freundin.
Wir sind alles 3 überglücklich.....aber trotzdem ich und mein Sohn werden uns nie vergessen unser verstorbenen geliebte Frau und vom mein Sohn als Mutter....

Danke an euch, die mich alles Antwort.

...zur Antwort