also ich denke dass es die wahre liebe gibt aber eher selten meine mutter sagt immer zu mir wenn man sich verliebt dann drei monate lang höchstens 1 jahr und das danach ist dann wirklich wahre liebe naklar gibt es ausnahmen aber es ist egal wie alt man ist ich habe bekannte zb. war ein junge in ein mädchen verliebt mit 14 und hat immer gewartet und sie auch heftsgt nach ner beziehung doch sie wollte nie weil sie auch jung waren etc . aufjedenfall sind die zwei nun glücklich verheiratet und haben ein  kind also an alle die sagen das ist kindergartenkram nein es gibt auch leute die 12-14 sind verliebt und das dann auch wahre liebe ist zb. ich liebe auch jemanden seit dem ich 11 genau gelesen 11 bin und jeztz bin ich 14 geworden also ja es gibt die wahre liebe 

...zur Antwort
Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. er ist echt total lustig und cool. und er begrabscht mich öfter mal.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht...

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

...zur Frage

also er ist ein totaler macco und kann es nicht zu geben anders kan  ich es mir nicht erklären warscheinlich sagt er nur " für eine nacht " weil er zu cool ist tüpisch jungs 

...zur Antwort

liebe :D 

liebe etwas ach soo schönes aber auch etwas soo schmerzhaftes 

wenn du jemanden wirklich liebst vergibst du ihm alle fehler egal welche du denkst nur an diese person du möcjtest am liebsten immer bei ihm sein du träumst von ihm selbst im schlaf du würdest für ihn alles tuhn wenn du ihn siehst kannst du deine augen nicht von ihm lassen wenn es dir schlecht geht kann nur er dich wieder glücklich machen wenn du ihm in die augen siehst eure blicke sich treffen schlägt dein herz eine milionen mal schneller wenn du liebefiöme ansiehst denkst du an ihn an euch wenn du seinen namen ließt und in dir irgedetwas passiert wenn du ihn vermisst seine bilder ansiehst wenn du sein lächeln denkst wenn du ohne zu zögern auf ihn wartest fallst er mal später aus hat wenn ihm was passiert du sofort zu ihm willst und es dir automatisch seiße geht das ist liebe und noch etc .

...zur Antwort
Hat er kein Interesse oder ist er einfach zu schüchtern?

Guten Tag :) Ich habe mich extra angemeldet um diese Frage zu stellen und ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für den kleinen Roman.

Also ich bin im September an eine neue Schule gekommen und habe schon am ersten Tag einen Typen in meiner Klasse gesehen, in den ich mich total verliebt habe. Leider bin ich so schüchtern, dass ich ihn nie ansprechen kann. Jedenfalls hat unsere Klasse dann eine Klassengruppe auf Whatsapp gegründet und ich konnte mir immer sein Profil anschauen, habe mich aber nie getraut, ihn persönlich anzuschreiben. Eines Nachts dann habe ich ausversehen auf Anrufen gedrückt und natürlich sofort wieder aufgelegt. Er hat das ganze aber gelassen gesehen und gesagt, dass es kein Problem sei (weil ich gesagt habe, ich hätte mich verdrückt). Aber jetzt zu den wichtigen Sachen: wir schrieben halt immer öfter weil er sehr häufig Hilfe bei den Hausaufgaben braucht und die Gruppe manchmal nicht gleich antwortet. Also helfe ich ihm immer so gut wie es geht. Immer in den Schulwochen (bin in der elften Klasse der FOS und mache nebenbei Praktikum) starre ich ihn immer an (er sitzt in der ersten Reihe) und hoffe, dass er mich anspricht. Allerdings hat er zu Beginn des Jahres sogar selber zugegeben, dass er total schüchtern ist. Auf Whatsapp schreibt er mich meistens an, wenn ich schreibe und selbst wenn er nicht so schnell antwortet, entschuldigt er sich später dafür. Wenn ich dann mit ihm schreibe antwortet er meist blitzschnell. Könnte es sein, dass er mich auch mag? Wir haben auch schon über private Dinge geredet, bzw ich habe ihn über seine Hobbys und so ausgefragt. Aber es kam noch nie zu einem Gespräch oder privatem Treffen, weil sich einfach keiner traut, den ersten Schritt zu machen. Heute in der Schule dachte ich für einen Moment, dass er mich angesehen hat, weil ich zu ihm hinüber geschaut und er ganz schnell woanders hingeschaut hat. Aber er hat bereits mit jedem Mädchen in der Klasse geredet, ausser mit mir. Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Leider passieren mir in seiner Gegenwart ständig peinliche Sachen. Was ist eure Einschätzung dazu? Und was könnte ich machen bzw wie meine Nachrichten schreiben, weil ich schon sehr viel Interesse habe aber genau wie er unheilbar schüchtern bin? :)

...zur Frage

Also meistens ist es so das wenn man jemanden mag sich nicht traut diese person anzusprechen .Also macht es keinen unterschied wenn er mit mädchen redet . 

Ich zb rede viel mit den jungs aus meiner klasse doch mit meinem schwarm hab ich noch nie geredet und das er dir schnell zurück schreibt ist ein sehr gutes anzeichen selbst wenn er später schreibt und sich endschuldigt ist das sehr gut denn werst du ihm nicht wichtig würde er sich bestimmt nicht entschuldiegen .

Ps: wenn er die angesehn hat und schnell weck gesehn hat weil du das warscheinlich geshn hast dann ist da sehr gut warschenlich schämt er sich das ist bei mir auch oft so . Viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.