Hat er kein Interesse oder ist er einfach zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) , Wenn ihr beide schüchtern seit ist es normal das man nicht gleich mit einander redet , aber lächel ihn doch mal an. Versuch es einfach mal auch wenn es schwer ist aber dann weißt du immerhin wenn er zurück lächelt das er dich auch mag. Probier es mal , für den Anfang und gib die Hoffnung niemals auf ❤️

Hoffe konnte helfen 👼

Liebe Grüße , Lisa 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoSchaf
12.12.2015, 16:08

Danke für deine Antwort :))

0

Big love bei euch 😊😍😚😘!!!
Ist nichts ungewöhnliches das du oder dein Liebling schüchtern ist. War/bin auch derbe schüchtern und mache dumme Sachen in Gegenwart von schönen Frauen und fange peinlicherweise an zu stottern oder Sprachfehler zu entwickeln, obwohl ich sonst sehr gut reden kann und ein hohes Sprachniveau habe... 😅😂 Mir ist das sehr peinlich weiß aber auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll... Würde empfehlen dich vielleicht in seine Nähe umzusetzen um dich an ihn/seine Gegenwart zu gewöhnen. Vielleicht ihn mal Grüßen im Gang oder in der Pause dich neben ihn setzen und versuchen zu quatschen. Wie gehts, gute Sicht hier Vorne, was machst du am WE, kapierst du die Matheaufgaben von vorhin? Soll ich dir das erklären? Kannst du mir das mal erklären... Gehst du auch zum Bäcker in der Pause - wollen wir zusammen gehen usw. pipapo... allet Anfang ist schwer aber traue dich ruhig - mache dir nicht zu viel Stress - er hat auch wahnsinnig Angst was falsches zu machen oder zu sagen er ist nur ein schüchterner Junge 😊.
Wenn er dir eine Absage/Abfuhr erteilt wenn du ihn ansprichst, dann warscheinlich auch nur aus Schüchternheit wenns extrem ist, deswegen langsam rantasten und nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoSchaf
12.12.2015, 16:13

Danke :) leider bin ich überhaupt nicht für smalltalk geschaffen und neben ihn setzen ist in der klasse nicht möglich (bzw wäre sehr auffällig) ^^

0

Wenn er dir per Whatsapp geschrieben hat dass er total schüchtern ist, ist das glaub ich ein echt futes zeichen dafür, dass er dich mag. Probiers doch einfach mal per whatsapp wenn du zu schüchtern bist ihn in echt anzusprechen. Aber wenn du ihn privat ansprichst macht das dann sicher einen guten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoSchaf
12.12.2015, 16:09

Okay :) Aber privat ansprechen ist bei mir irgendwie nicht möglich... ich hab so Angst dass ich in der Klasse dann ausgelacht werde oder so :/

0

Über beide Ohren verknallt !! Aber sowas von...!! (=
Was glaubst du??... Was würde er antworten, wenn du ihn fragen würdest, ob ihr mal ein Kaffee zusammen trinken könntet???
Selbst wenn er daran kein Interesse hätte, würde er dir bestimmt nicht den Kopf abreißen, so mal er dich durch eure Gespräche schon etwas kennt. Sei ruhig etwas mutiger, wenn's nicht klappt, ist es zu mindestens eine Erfahrung mehr, die dir später helfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoSchaf
12.12.2015, 16:11

haha okay :) ich versuch etwas mutiger zu sein, schließlich habe ich es auch schon geschafft, ihn im chat anzuschreiben

1

Awwww, keine Ahnung, was du tun sollst, da ich bei sowas auch meine Probleme habe, aber ganz viel Glück! Es ist so süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoSchaf
12.12.2015, 16:07

Dankeschön :3

0

Also meistens ist es so das wenn man jemanden mag sich nicht traut diese person anzusprechen .Also macht es keinen unterschied wenn er mit mädchen redet . 

Ich zb rede viel mit den jungs aus meiner klasse doch mit meinem schwarm hab ich noch nie geredet und das er dir schnell zurück schreibt ist ein sehr gutes anzeichen selbst wenn er später schreibt und sich endschuldigt ist das sehr gut denn werst du ihm nicht wichtig würde er sich bestimmt nicht entschuldiegen .

Ps: wenn er die angesehn hat und schnell weck gesehn hat weil du das warscheinlich geshn hast dann ist da sehr gut warschenlich schämt er sich das ist bei mir auch oft so . Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoSchaf
12.12.2015, 16:10

Danke dir :3

0

Was möchtest Du wissen?