Du kannst dir auf jeden Fall Karten zum Stehen kaufen. Diese sind meistens aber schnell verkauft. Ruf einfach mal bei der Hotline an oder geh in denn Fanshop in der Konigstraße 1. Am besten vorzeitig. Oder kaufe dir karten bissle ein bisschen weiter hinteb.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Eragon.

...zur Antwort

Auf jeden fall entspiegeln kostet ja nur 20€ oder so. Entspiegelt ist das wenn du du etwas vor dir ankuckst siehst du es nur einmal nicht durch die Spiegelung Doppelt.

...zur Antwort

Das hast du erst jetzt gemerkt. Habe das schon bei vielen anderen Seite auch gemerkt kann man woll nichts dran änderen. Ausser vielleicht das du im Internet Browser angibst das der Browser Verlauf nicht gespeichert wird.

...zur Antwort

Ich würde dir Empfehlen in eine Sternwarte in deiner Nähe gehen wenn es eine Gibt. Dort kannst du dich mit anderen Astronomie begeisterten treffen und dich mit ihnen Austauschen. Zudem gibt es immer wieder Vorträge über die du dich informieren kannst.

Auf dieser Seite finden Sie ein Verzeichnis aller Planetarien, Volkssternwarten und privater Sternwarten in Deutschland.

http://www.zvsd.org/Verzeichnis-Planetarien-Sternwarten

...zur Antwort

Erlaubt ist es auf jeden fall. Die eigebtlichen ultras sind ja in der canstatter kurve. Bist du alleine oder mit jemand abderem im Stadion. Ich würde auf jeden fall mal im fanshop oder so anrufen.

...zur Antwort
Ja

Nachdem wohl 2011 die Wehrpflicht ausgesetzt wird, das Gesetzgebungsverfahren läuft noch, können junge Männer und Frauen jetzt bis zu 23 Monaten freiwilligen Dienst in den Streitkräften leisten, wenn sie das 17. Lebensjahr vollendet haben und nicht mehr schulpflichtig sind. Als „Freiwillig Wehrdienstleistender“ – kurz „FWDL“ - erhältst du eine fundierte militärische Ausbildung. Nach der dreimonatigen Grundausbildung folgt meist die einsatzvorbereitende Ausbildung für Konfliktverhütung und Krisenbewältigung. Denn grundsätzlich können auch „FWDL’er“ an Auslandseinsätzen der Bundeswehr teilnehmen.

...zur Antwort

BMI: 18.0 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23

https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/

In deinem Alter brauchst du dir noch keine Sorgen um deine Figur machen, denn du bist ja noch im Wachstum. Deine Werte sind doch ganz in Ordnung.

Der Body-Mass-Index (BMI– auch Körpermasseindex (KMI), Körpermassenzahl (KMZ) oder Quetelet-Kaup-Index – ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen in Relation zu seiner Körpergröße. Sie wurde 1832 von Adolphe Quetelet entwickelt.[1]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.