Ja klar! Schäm dich nicht! Das ist völlig normal für dein Alter!! :) Wachsen tuhst du auch noch jede Menge!! :)) Nicht jeder muss so sein wie Paris Hilton :)!! Mach dir kein Kopf, viel spaß :)

...zur Antwort

Meistens gibt es extra Geruchsmittel, für solche angelegenheiten. Probiers mal damit.

...zur Antwort

Du kannst nix machen eine katze kommt wann sie will und wo sie wil :)*

Aber Lieb eine Katze wie sie ist ! ♥ :)

...zur Antwort

Mach dir da bitte kein Kopf drum,- Jedes Mädchen hat an seiner Scheide eine andere Form...

es musst dir auch nicht peinlich sein... Aber mit dem Jungen mit dem du das erste mal hast den du liebst ...wird das nix ausmachen DENN SCHLIEßLICH BIST DU BEREIT MIT IHM DEIN ERSTES MAL ZU HABEN (; also keine angst & viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.