Ganz egal ich vertraue meinem Partner

Das kommt ja auch immer ganz auf die Umstände und die Situation an, aber prinzipiell läuft ohne Vertrauen nichts und man kann sich auch mit Menschen vom anderen Geschlecht treffen, Freundschaften sind auch zwischen unterschiedlichen Geschlechtern möglich. Und wenn es einen stört, dann kann man über die Gründe reden. Kommunikation ist eben genauso wichtig.

...zur Antwort

Raptexte müssen nicht ZWINGEND aus Reimen bestehen. Aber wie bei jeder Form der Kunst ist es auch wichtig, dass man sich derlei Regeln bewusst macht und diese "gekonnt" bricht. Ein Text ohne Reime sollte also dennoch inhaltlich oder mit gewissen Stilmitteln punkten.

...zur Antwort

Warum sollte man tiere in Filmen umbringen? Menschen werden ja auch nicht echt umgebracht, und sind ja eig. auch tiere. Das wird alles mit Computer gemacht.

...zur Antwort

Nein, meine Eltern haben mich auch schon mit 10 jahren länger zu Huase gelassen, da ist aber auch immer Oma gekommen. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.