Sag es deinen Eltern und die sprechen bestimmt mit ihr oder gar mit dem Schulleiter.... in eurer Schule gibt es doch bestimmt vertrauungslehrer, du könntest einen von ihnen ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!!!

...zur Antwort

so würde ich das machen

...zur Antwort

hey abbsimaus, da gibts noch einige, z.B. während dem Männchen klatschen, auf den beien hinterbeinen Springen, Handstand(dafür braucht man echt Gedult),mit den Hinterbeinen wie ein Pferd ausschlagen, winken, augen zuhalten...

MeliK :D

...zur Antwort

hi, also ich weiß es jetzt... ...du musst einfach mit der Maus ganz nach oben auf deinem Bildschirm,dann kommt da so ein kästchen herunter da steht drauf ,,video web camera'' und dann musst du nur noch auf,,start Kamera'' klicken.

Meli :D

...zur Antwort

Hi Sasi09, ich hab genau den gleichen Laptop zu Weihnachten bekommen, leider bin ich gerade auch noch dabei zu rätseln und habe bis jetzt noch keine Ahnung... Also das mit der Fn-Taste funktioniert nicht... Wenn ich weiß, wie man die Webcam aktiviert geb ich dir garantiert bescheid!!!

Meli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.