Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Elektrotechnik auskennst, aber die Spannung ist immer an allen USB-Anschlüssen die gleiche, die ist in der USB-Norm festgelegt. Das sind glaub ich 5,5 Volt oder sowas.   

Was allerdings bei jedem Ladegerät anders ist, ist der maximale Ladestrom, also wieviele Ampere das Ladegerät höchstens durchlässt. Je mehr, desto besser. Man braucht sich da auch keine Gedanken machen, dass zu viel Ampere das Handy kaputtmachen, denn Ampere fließen immer nur so viele, wie durchpassen (vereinfacht gesagt)

Du musst also auf den kleinen Aufkleber auf den Netzteilen gucken, welches mehr Ampere (da steht dann "xx A") durchlässt, und das lädt dein Handy dann schneller auf.

...zur Antwort

In fern Mikrowelle kannst du sie halt nicht in Fett leicht "anbrennen" lassen, wodurch sie halt so nice werden, du kannst ja auch auf dem Balkon ein Lagerfeuer machen 😉

...zur Antwort

Ich würde dir raten dafür keine seriösen Quellen wie Leute aus dem Internet als Entscheidungshrundlage zu nehmen, sondern das Gespräch mit Lehrern oder anderen Leute zu suchen, die ein bisschen Ahnung haben 😉

...zur Antwort

Du musst dich einfach ganz normal benehmen und viel Zeit mit ihr verbringen und mit ihr was unternehmen und dann hat sie irgendwann mehr Vertrauen in eure Beziehung.

...zur Antwort

Die Ampere-Angabe auf Netzteilen ist immer nur eine Maximalangabe wieviel durch das Netzteil (bzw. Die Steckerleiste usw,) maximal kommt, bevor die Sicherung rausfliegt. Es fließt aber immer nur soviel, wie das Netzteil "anfordert" :) Du brauchst dir also keine Sorgen machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.