Es tut mir leid zu hören, dass du dich einsam fühlst, mit SVV rückfällig geworden bist und Suizidgedanken hast. Deine Gefühle sind ernst zu nehmen, und du bist nicht allein. Bitte ermutige ich dich, professionelle Hilfe zu suchen, sei es in Form von Therapie, Beratung oder einer Krisenhotline. Du verdienst Unterstützung und Hilfe, um durch diese schweren Zeiten zu kommen. Das Leben kann wunderschön sein, wenn wir uns die Zeit nehmen, die kleinen Freuden und Momente des Glücks zu schätzen. Es gibt so viele einzigartige Erfahrungen, die das Leben lebenswert machen – von Sonnenuntergängen über tiefgründige Gespräche bis hin zu Liebe und Freundschaft. Auch in schwierigen Zeiten können wir Stärke und Wachstum finden. Es lohnt sich, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die Schönheit darin zu entdecken. ♥️

...zur Antwort

Hä er hat unrecht??? Klar ist das süß, sogar sehr süß? Es ist gar nicht peinlich,  und er soll mal das Wort "peinlich" recherchieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.