Zuerst einmal mein Beileid wegen deinem Freund. Ach ja und eine Anmerkung vorher... sag nicht sowas wie nur noch für den Hund leben oder hast du Selbstmordgedanken? o.O Bitte mach keinen Mist! Okay... ich denke, dass er nicht Kontakt zu dir aufnimmt, wer stirbt ist nicht mehr da, was du da träumst ist sowas wie eine Nachricht von deinem Unterbewusstsein. Ich bin ja kein Traumdeuter, aber ich denke das es eine Wunschvorstellung ist, von der du da träumst. Ist auch verständlich und nicht schlimm. Aber du darfst dich nicht daran klammern, dass es so eine Art Nachricht ist. Es klingt zwar grausam aber sich Hoffnungen zu machen ist falsch, dann kommst du nie darüber hinweg. Ach ja und die fremden Leute könnten auch etwas bedeuten, was kann ich nicht sagen, aber vielleicht wäre es gut sich an einen Traumdeuter zu wenden. Nochmal mein Beileid und du schaffst das schon. LG Anni!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.