Also, angefangen wird mit dem Warmreiten (ca. 10 Minuten). Danach wechsle ich in den Trab und reite viele Übergäng ca. 10 Minuten (Aber nur Stand Schrtt und Trab Noch Kein Galopp) Es folgt ausgibiger Galopp auf beiden Händen (5-7 Minuten) Dann folgt entweder die Trabarbeit in der ich Dressuraufgaben wie Viereck verkleinern , vergößern, Schulter herein u.s.w. reite oder ich springe ein bisschen. ca. 15 Minuten Noch 10 Minuten abreiten und fertig Ich hoffe ich konnte dir helfen

Annemarie00

...zur Antwort

Wenn er es dir anbietet solltest du es mal probieren wenn er dabei ist. Wenn es dir dann gefällt kannst du es dir immer noch nehmen. Friesen  sind sozusagen unberechenbar was den Anfängerpferdfaktor ausmacht. Probieren geht über Studieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.