Hey ich mache mein Fachabitur während der Ausbildung!!

Freut mich, dass ich dir Tipps geben kann :D

Bei mir ist es so, dass ich nach der normalen Berufsschulzeit, 2-3 Schulstunden noch da bleiben muss, um mein Fachabitur nach zu machen. Montag bis Donnerstag jeweils 2-3 Stunden. Am Anfang kotzt das vielleicht einen an, aber es lohnt sich auf jeden Fall :D Die Fächer sind: Mathe, Englisch, Deutsch und Naturwissenschaft.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :) 

...zur Antwort

Hallo :) ich mach zwar eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement aber auch da habe ich die Möglichkeit mein fachabi nachzuholen :) Was ich auch selbstverständlich tue. Mein Fachabi Unterricht habe ich im Anschluss von meinem normalen Berufsschul Unterricht, vier Tage die Woche und 2 Schulstunden lang :( aber das lohnt sich für die Zukunft :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.