Ich kann dir nur empfehlen, mal auf diesem DeviantArt-Profil vorbeizuschauen. Hier gibt es öfters neue, lustige Bilder:
http://tom-thomas.deviantart.com/Gallery/

...zur Antwort

Schau dir mal die DeviantArt-Seite hier an: Da sind lustige Bilder und Screens aus Omegle - Davon habe ich auch schon einmal ein paar versendet
http://anustoertchen.deviantart.com/gallery/

...zur Antwort
Meinem Freund sind Freunde, Rauchen und Alkohol wichtiger als seine Freundin..!?!

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem gleichaltrigen Freund

Ich bin schon seit November letzten Jahres glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir gehen auf verschiedene Schulen, aber sehen uns jedes Wochenende. Teilweise sind wir bei mir zuhause, und an anderen Tagen gehen wir mit Freunden feiern. Ich habe kein Problem damit feiern zu gehen, obwohl Zweisamkeit natürlich schön ist. Aber in den letzten Wochen hat er sich extrem verändert, leider in eine schlechte Richtung, wie ich finde.. Alles hat an einem Abend angefangen, dort waren wir zusammen mit Freunden feiern. Der Abend hat richtig schön angefangen, aber kaum waren dann alle seine Freunde da, hat er sich wie der letzte Assi verhalten... Ich wurde GARNICHT mehr beachtet, es ging nur noch um's saufen, rauchen etc. und ich war sozusagen Luft Das hat mich mega fertig gemacht, dass ich sogar geweint habe, und am Ende war. Die Selbe Aktion hat er eine Woche später noch einmal abgezogen und dieses Wochenende fragt er GARNICHT nach, ob wir was machen wollen. Ich meine wir sehen uns ja allgemein unter der Woche sehr wenig, ist das dann echt zu viel verlangt, am Wochenende Zeit mit ihm zu verbringen? Oder sind Freunde, Alkohol, Rauchen und Feiern gehen echt wichtiger als ich? Ich bitte um eine Schnelle Antwort ob ihr wisst was ich machen kann, weil mich das Thema einfach nur megaaa belastet.. Danke schon mal im Vorauss(:

...zur Frage

Er liebt dich nicht, nur du ihn, was keinen Sinn gibt, bei so einem Typen. Aber so sind kleine Mädchen nun mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.