Ich würde dir empfehlen mal Kontakt zu dem Busunternehmen zu suchen. Wenn du die Linie und Busnummer weißt und der Busfahrer diese regelmäßig um die jewilige Uhrzeit fährt dann müssten die da schon bescheid wissen wer diesen Bus wann fährt.

Beschwer dich dort und sag denen mal bescheid, der bekommt dann schon was er verdient ;)

...zur Antwort

Ich finde nicht dass du dich dafür schämen musst, wieso denn auch? Ich sehen wirklich keinen Grund. Ob du mit ihr redest ist deine Sache, ich persönlich würde dir dazu raten, dann ist die Sache wenigsten ein für alle Mal geklärt :D

...zur Antwort

Du hast ja GPU boost 2, d.h du kannst einstellen wie warm sie werden darf, wenn dein Netzteil genug Power hat, dann stell hoch auf 80° Maximum, den Rest regelt die Software von alleine. Ob und wie stark sich deine GraKa sich noch weiter übertaktet kann man nicht sagen, das ist eher ein Glücksspiel, mal will sie übertakten, mal nicht, je nach "Lust und Laune" der GraKa. Hört sich jetzt komisch an, ich weiß, aber ich spreche aus Erfahrung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.