So damit hier mal Klarheit reinkommt, hat alles ewig gedauert....die meisten Antworten sind leider falsch.

Handy mit Wasserschaden lässt sich natürlich reparieren...kostet im unteren dreistelligen Bereich bei Saturn für ein recht neues Handy(2015). Könnte man auch selber machen...braucht man aber die Diagnose Geräte die kaum einer hat. Soviel dazu.

Zum RepAuftrag...

Standardmäßig wird bei Gehäuseschäden dieser als Betreff im Auftrag aufgeführt, auch wenn weitere Schäden (Wasser, Display..)vorhanden sind. Der Kostenvoranschlag gilt also für die komplette Reparatur(zumindest in meinem Fall).

Der Wasserschaden und die Rückseitenklappen wurden repariert. Das Handy ist wieder funktionsfähig. Ich habe ca. 1/3 des aktuellen Verkaufspreises bezahlt.


...zur Antwort

Man sieht dir an das du Asiatin bist....alles andere ist Schmeichelei deiner Freunde. In den seltensten Fällen liegt mangelndes Interesse an der Rasse. Und die Leute die das stört willst du sicher nicht näher kennenlernen. Es wird aber wohl auch stimmen das, wenn deine Freundin richtig gut aussieht du daneben erst "auf den zweiten Blick " wahrgenommen wirst.

Sich Gedanken über Dinge machen die du nicht ändern kannst führt zu nichts.

...zur Antwort

Weiß nicht womit du das verdient hast....aber ich glaube nicht das es so schlimm ist Sylvester mal alleine zu verbringen...kommt wohl auch darauf an wie sehr man an gewissen Tagen Gesellschaft braucht. Ist wohl auch bisschen ein gesellschaftliches Stigma wenn man zu Sylvester nichts großes unternimmt. Genauso wie am Valentinstag Single zu sein. Oder zu Weihnachten nicht bei der Familie zu sein. Gibt bestimmt noch paar andere Tage mit ähnlichen Stigmen...fallen mir im Moment keine weiteren ein.

Ich habe dieses Jahr auch das erste mal Sylvester zu hause verbracht....obwohl es wohl eher meine schuld ist...hatte paar Möglichkeiten mich aber zu spät für was entschieden, da ich paar stunden überall hin gebraucht hätte..Könnte noch mit paar Leuten weggehen....habe ich aber jetzt auch keine Lust mehr drauf..

Masturbier halt ein bisschen, trink was, surf im Netz oder spiele irgendein Mulitplayer Spiel....da siehste erstmal wie viele anscheinend vor der Glotze sitzen.

Oder machs halt wie ich und geh am Wochenende richtig feiern oder in ne Bar auf paar Bierchen. Da kommen dann auch ne Menge Leute raus die zu Sylvester arbeiten mussten oder keinen Bock auf irgendwas hatten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.