Natur kann man nicht ändern, und das männliche Geschlecht steht nunmal auf weibliche Rundungen, dass ist ein ganz natürlicher trieb da sie dadurch erkennen das man sich fortpflanzen kann/könnte. Es gibt aber natürlich auch notgeile roboter die nur an das eine denken ohne dabei Interesse an einer längeren Bekanntschaft mit der entsprechenden Person zu haben.

...zur Antwort

Du musst die Japanische Sprache lernen, und allein das schaffst du nur wenn du es SEHR SEHR ARG willst. Ansonsten, vorher ne Wohnung finden, Visum beantragen, viel Willenskraft haben, nicht das es nach einer Woche heißt "fühl mich hier nicht wohl" da zu weit weg von der Heimat. Sowas würde ich mir gut überlegen, wenn es aber fest steht dann gerne, Japan ist ein schönes Land, bin auch davon fasziniert, was die Arbeit angeht müsstest du dich selbst informieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.