Schrecklich das sich 12jährige schon Sorgen um ihr Gewicht machen und dann vielleicht noch ,beeinflusst von unserer tollen Magerwahn Gesellschaft , hungern und Diäten halten. Oh JA 48 Kilo sind eindeutig zu viel Hand gegen Kopf klatsch

Iss gesund,nährreich und lecker, mache ein bisschen Sport dabei ,soweit du Spass daran hast und fühle dich toll so wie du bist !

...zur Antwort
Welche Bedeutung hat es, wenn man im WhatsApp Status ein Datum mit einen Herz macht?

Hi leute #friendzone, also ich bin ein Junge, und es gibt da ein Mädchen was ich kenne in der ich verliebt bin schon seit ein Jahr, ich halte durch chatten den Kontakt mit ihr. Sie wohnt ca. 120 km entfernt, und wir haben uns erst ein paar mal getroffen. Und das obwohl wir uns seit 1 Jahr kennen. Mein Vorhaben ist es sie öfters zu treffen, aber dass ist sehr kompliziert, jedesmal wenn ich sie frage sagt sie mir das sie keine Zeit hätte, naja.. also chatten kann ich mit ihr immer, auch in dieser Zeit wo sie gesagt hat dass sie keine Zeit für ein Treffen hätte. Ich ziehe es in Betracht das sie sich nicht mit mir treffen will, doch wenn es tatsächlich so seie dann kann ich mir das nicht erklären, schließlich kamen die paar treffen die wir hatten durch ihre Nachfrage und ihren Wunsch zu stande. Soviel zum Hintergrund. Seit ca. ne Stunde lautet ihr WhatsApp Status unteranderen "(heutiges Datum) (Herz Emoticon)". und ihr profil Bild illustriert ein Herz mit ihren Namen und denn ihrer Freundinn. Es könnte sein das sich das Datum mit den Herz auf ihre Freundinn bezieht, mit den Herz in freundschaftlicher Weise. Jedoch könnte es sich auch auf eine Liebesbeziehung hinaus gehen, also Liebesbeziehung mit jemand anderen, mit einen Kerl, möglichweise will sie mit den Profilbild meine Denkweise über den Status ändern, da sie ihr Profil Bild mit denn Name ihrer Freundinn erst unmittelbar nachdem ich Online gekommen bin reingestellt hat. Zuvor hatte sie ein Profil Bild was meiner Auffasssung nach nicht zu irgendeiner Beziehung aussagen könnte. Nun was denkt ihr. Könnte sie ein Freund haben? , könnte sie mich lieben ? probiert sie etwas zu vertuschen ?, sie erzählt mir eigentlich alles über ihre freundschaftlichen Beziehungen doch nie über Liebesbeziehungen. Hat sie villeicht keine Liebesbeziehung? , oder doch ?, könnte sie diese Verheimlichen weil sie mich liebt ?

...zur Frage

Man darf wirklich nicht zu viel reininterpretieren ,dass macht nur wahnsinnig. Ich weiß wovon ich rede.. Trotzdem kommt nichts von nichts. Ich denke das Herz hinter dem Datum bedeutet ,dass eben heute irgendwas schönes passiert ist. Vielleicht ist sie mit jemanden zusammen gekommen, vielleicht hat sie mit ihrer Freundin etwas tolles erlebt. Das Herz bedeutet auf jeden Fall dass sie etwas an Heute mag. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... So etwas macht einen Wahnsinnig wenn man für jemanden empfindet und in der Luft hängt. Auch ne Möglichkeit wäre, jemanden auf sich aufmerksam zu machen ;) Ich würde so etwas vielleicht auch tun (bin sehr schüchtern) um meinen Schwarm dazu zu "zwingen" einen Schritt auf mich zu zugehen. Also quasi "Beeil dich sonst kommt ein anderer" Da Du aber versucht hast, dich mit ihr zu treffen und damit schon auf sie zugegangen bist... Ich würde sie fragen! Um die ganze Quälerei zu beenden. Frag sie doch einfach, ob sie denn heute etwas schönes erlebt hätte. Das ist total unauffällig, gibt keine Gefühle preis und nichts.

...zur Antwort

Also die Frage ist zwar schon älter aber .. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren in einen Jungen verliebt und habe seit über 2 Jahren keinen Kontakt zu ihm. Jeden Morgen wache ich auf und denke als erstes an ihn, so dann auch am Tag immer und immer wieder. Wir waren nie zusammen. Ich hatte mich verliebt und war viel zu ängstlich um ihm meine Liebe zugestehen. Nun, ich frage mich ebenfalls wann es wohl aufhört weh zu tun. Ich glaube ebenfalls dass man einen Menschen den man mal geliebt hat, nie vergessen wird. Dann wäre es nämlich keine Liebe.

...zur Antwort

Du nimmst sie erst wenn du am Tag deine Tage bekommen hast.Das heißt eher Abends am ersten Tag. Danach immer um die gleiche Uhrzeit, weil der Schutz der Pille nur 24 Stunden zu 100 Prozent ist. Ich würde dir nicht raten die Pille immer morgens zu nehmen ,du könntest Nebenwirkungen bekommen und dazu gehört als erstes mal die Übelkeit. Die kommt dann immer 1-2 Stunden nach der Pille. Gegen diese Übelkeit helfen keine Tropfen oder Tabletten sondern nur dass reinstopfen von leckeren Sachen. Um dann eine Gewichtszunahme zu vermeiden, solltest du sie Abends vorm schlafen gehen nehmen. Im schlaf spürst du dann die Übelkeit nicht mehr.

...zur Antwort

Ich würd sagen das kommt dann eher drauf an ob du richtig Party machen willst also mit tanzen oder ob du eher zum saufen/unterhalten ausgehst und sitzen /stehen bleibst. Im zweiten Fall kannst du ein langärmliges Hemd anziehen oder sogar einen leichten Pullover. Sollte es in Aussicht sein, dass du dich bewegst und ggf. schwitzt dann natürlich eher ein T-Shirt. Dann aber auch die Jacke/Schal nicht vergessen.Kann man ja an der Garderobe alles abgeben. Viel Spass

...zur Antwort

Einfach tun ! Nicht überlegen ob sie es möchten, ausschlaggebend ist doch wenn DU es möchtest :D Viel kann doch nicht schief gehen. Entweder sie antworten und unterhalten sich mit dir oder aber sie antworten nicht. Ansonsten ist natürlich Blickkontakt ein Anzeichen oder ein Lächeln. Schüchterne Frauen tun aber eher garnichts und verstecken sich hinter ihrer Schüchternheit und beobachten aus der Ferne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.