Omg wenn jeder 20 Euro gibt kann jeder ein Pullover haben ich denke mal nicht, dass ihr in Indien lebt.

...zur Antwort

Zwischen 2 Zahlen kann man doch unendliche Addieren.

...zur Antwort

Es kann sein, dass sich Distanzringe vor allem mit schlechter Qualität sich abschleifen und dann fährt es schneller.

...zur Antwort

Das soll nur ein Zertifizierter Elektriker machen. Ansonsten wenn irgendwas passiert sei es Stromschlag oder Feuer bist du ganz selber Schuld und das gibt richtig Ärger.

...zur Antwort

Wäre das wirklich eine Seriöse Warnung würde da nicht direkt ein Kauffeld für PaySafe Karten sein also keine Sorge ist nur ein Fake

...zur Antwort

Noch eine Möglichkeit wäre du gehst auf das Browser Symbol halt das Icon auf dem Desktop und drückst Eigenschaften. Irgendwo müsste eine Zeile sein. Einfach draufklicken und alles Löschen was da steht. Und als nächstes gibst du in diese Zeile einfach deine gewünschte Startseite an. Das hilft unterumständen wenn dieses PopUp sich nach jedem Start des Browsers Automatisch startet.

...zur Antwort

Drücke bei deinem PC die Windows Taste und R Taste gemeinsam. Dann erscheint ein kleines Fenster. Dort gibst du %appdata% ein und drückst Enter. Jetzt öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort suchst du den Ordner Name deines Browsers. Diesen Löscht du dann mit Entf ( Entfernen). Das bewirkt, dass dein Browser auf Werkseinstellungen rückgesetzt wird. Aber keine Sorgen deine Lesezeichen, Verlauf und Einstellungen werden übernommen. Ich hoffe ich konnte helfen LG Alinixschuld

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.