Das ist weniger eine Frage des Geldes als viel mehr eine rechtliche Frage. Du wirst zunächst immer ein Visum benötigen, um überhaupt durch die Grenze gelassen zu werden (etwa ein Studentenvisum, Transitvisum, Touristenvisum, Arbeitsvisum, usw.). Bei der Visabewerbung in der US-amerikanischen Botschaft (bzw. im Konsulat) musst du den genauen Zweck deiner (langfristigen) Reise angeben. Ist dieser Zweck nicht plausibel, bekommst du kein Visum. So einfach. Am einfachsten wird es sein, sich als Student an einer US-Uni zu bewerben. Mit der Immatrikulation bekommst du leicht ein passendes Visum und eine Aufenthaltserlaubnis für die benötigte Studienzeit. Während des Studiums müsstest du dich dann allerdings um eine Arbeitsstelle kümmern, um langfristig in den USA (dank der Arbeit) bleiben zu dürfen.

Das ist natürlich nur ein mögliches Szenario. Eine Heirat, die Greencard-Lotterie usw. sind andere Möglichkeiten. Mit Geld allein wird das jedoch nichts.

...zur Antwort

Hallo sihnchen,

mich wundert, dass du dabei Probleme hast. Hast du diesen YouTube Converter schonmal ausprobiert:

http://www.apowersoft.de/video-zu-mp3-konverter

Ich hatte damit jedenfalls noch nie Probleme und das Programm ist einfach anzuwenden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.