Es gibt auf Spotify auch Lehrbücher zum anhören in spanisch z.B. das von Langenscheidt. Das habe ich gehört als ich spanisch gelernt habe, hat mir fürs Zuhören und die Aussprache sehr geholfen.

Richtige Hörbücher kenn ich leider keine, aber nach 4 Monaten sind auch Kinderbücher noch schwer zu verstehen. Zumindest für mich ;)

...zur Antwort

Moin, also wir waren auch schon oft Lasertag spielen und ich kann dir empfehlen 3 Spiele zu machen immer mit einem Spiel Pause dazwischen sprich 15 min spielen 15 min Pause bzw in vielen Hallen beträgt die Spielzeit auch 20 Minuten. Je nach Spielmodi und Halle können 15 min schon gut schlauchen, spielt ihr 30 min durch seid ihr danach ziemlich fertig oder campt rum ;) Außerdem sind die 15 min danach perfekt um was zu trinken und die Statistiken anzugucken und auszutauschen oder eine zu rauchen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Hey, also ich hab zwar keine Abizeitung aber auch schon mal ein kleines Magazin über Flyeralarm gedruckt, vor allem wegen dem Preis. Mit der Qualität war ich echt zufrieden! Habe auch bei einer Druckerei angefragt, da war der Preis fast 4! mal so hoch und das Probeexemplar was die mir mitgegeben haben war vlt. geringfügig hochwertiger. Ich denke Preis/Leistungstechnisch kommst du mit Flyeralarm super weg und die Qualität ist vollkommen ausreichend, außerdem kannst du ja bei Flyeralarm auch noch mit Qualtität/Dicke/Kaschierung was rausholen. Wenn du nicht ganz sicher bist kannst du da auch Produktmuster für günstig Geld bestellen.

LG Alaxx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.