Wenn KDE dann OpenSuse :) Ist für mich (und einer menge anderer) die KDE Distribution.

Wirst es nicht bereuen, und die Software Auswahl ist ordentlich.

lg ich

...zur Antwort

Hunde sind keine Robotor.

Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und unterscheidet sich somit von anderen Hunden, auch der gleichen Rasse.

Aber alle Goden Retriver die ich kenne sind sehr Verschmust und lieb.

Kann mir aber vorstellen das die ihr Herrchen beschützen. ( Im Rahmen, solange sie dafür nicht ausgebildet wurden.)

Hauptsache du machst aus deinem Hund keinen Angstbeiesser.

...zur Antwort

Update= Gleich Neufunktionen, neue Ressourcen (Bilder,Sound etc).

Updates können wenige KB bis mehre MB groß sein, abhängig was verändert wurde.

Daher ja.

...zur Antwort

Und aus dem Grunde schreibe ich keine SMS.

Mann weiß nie wie derjenige das in den Hals bekommt.

Vielleicht geht es deinem Freund auch nicht gut oder er ist gestresst, da hilft nur eins Reden.

...zur Antwort

Mehr anstrengen, dann wirds auch nächstes mal was mit dem Zeugnisgeld.

Obwohl Geld wohl der falsche ansporn für Wissen ist.

Für das Leben lernen wir!

...zur Antwort

Es gibt die Sogenannten Bios Beep Sounds. Ein Durchgehender Beep deutet auf einen defekten RAM hin bzw auf einen falsch montierten oder das es ein Problem mit dem CPU Lüfter gibt.

Da aber jeder BIOS Hersteller sein eigenes süpchen Kocht gibt es verschiede Bedeutungen: http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.