Longboard zu fahren ist easy, ein Bekannter hat es sogar unter 3 Stunden gelernt... Naja es kommt darauf an ob du Downhill fahren willst, oder nur zum Bäcker. Es kommt auch auf den richtigen "Lehrer". Ich persönlich, finde Skaten besser, weil man da Tricks,Halfpipes,Gechillte Leute hat. Außerdem, ist Skaten Lauter,und mit der Zeit kannst du Schürfwunden und Beulen erwarten. Kurz und knapp : Longboards sind einfach und Mainstream, und Skaten ist Vielfältiger,Herausfordernder aber leider Riskanter.Solange du schoner und nen Helm trägst bist du sicher

L.G. Adamos

...zur Antwort

Lieber googlemachtgeil,

Ich denke es kommt drauf an mit welchem Alter so ein Spiel gespielt werden darf.Falls dein Kind aggressiv ist, solltest du ihn das Spiel auf jeden fall nicht spielen lassen. Du solltest diese Punkte beachten:

-Hat/hatte er/sie bereits erfahrung mit spielen dieser art ?

-Wie geht er/sie mit Gewalt um ?

-Traust du es selber deinem Kind an ?

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

LG Adamos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.