Traubenzucker wird nicht helfen. Morgens ein Frühstück Essen, das genügend Energie liefert, die Nacht zuvor gut schlafen und dann nicht zu schnell loslaufen. Der Coopertest ist nicht schwierig. Auch untrainiert kann man locker eine gute Note erzielen. Das wird schon! Viel Erfolg, LG

...zur Antwort

DM, Rossmann, überall. Allerdings sind die völlig überteuert. Wenn es nicht gerade ein Abenteuer ist, sondern eine feste Beziehung lässt euch beide auf diverse Krankheiten testen. Dann reicht auch die Pille. Latexfreie Kondome sind unbezahlbar wenn man es öfter als 1x/Woche tun will.

...zur Antwort

Nicht in den Puff. Eher irgendwo eine aufreißen, du wirst ja ab und zu mal weggehen. Oder im Internet eine suchen. Sicher, das erste Mal ist etwas besonderes. Aber im Endeffekt ist e auch nur Sex. Also tu irgendwas :D Grüße

...zur Antwort
Wie kann ich möglichst schnell die Pille bekommen?

Hallo zusammen:) Also ich bin w,15 Jahre alt und noch Jungfrau falls jemand interessiert;) Und zwar ist es so das ich in letzter Zeit öfter bzw. Sehr oft an Sex denke. Als ich 14 war, wollte mein Ex-Freund schon mit mir Schlafen aber ich war noch nicht bereit. Mittlerweile bin ich es und würde es total gerne tun, ehrlich gesagt habe ich echt Bock drauf und möchte neue Erfahrungen sammeln etc. Nun ist es so das (wer meine letzte und erste Frage gelesen hat weiß was los ist) ich vielleicht bald wieder mit meinem Ex zusammen bin und wir da auch drüber geredet haben und da wir uns so vertraut sind, ich ihm vertraue, könnte es schon sein das wir nach ein paar Wochen schon miteinander schlafen, wir kennen uns ja schon lange und wollen es beide obwohl wir noch nicht mal zusammen sind. Jetzt ist meine Frage: Wo bekomm ich möglichst schnell die Pille her,sicher ist sicher und ich möchte nicht mehr so lange warten. Meine Frauenärztin hat sehr viel Patienten,und deshalb den nächsten Termin bestimmt erst in einem halben Jahr.Meine Mum hat einen im Mai, da könnte ich mitgehen aber dann muss ich es ihr erzählen und da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das alles alleine machen soll und alleine da anrufen soll oder eben meiner Mutter davon erzähle. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar tipps geben und ja wie bekomme ich jetzt die Pille weil es kann doch nicht sein dass wenn man ein Notfall hat und es wirklich dringend ist , man so lange warten muss also gibt es das nicht noch andere Möglichkeiten ich wüsste selber nicht welche aber vielleicht habt ihr ein paar tipps oder ähnliches.. Danke:)

...zur Frage

Anderen Arzt suchen und einfach kurz vor Ende der Sprechstundenzeiten hingehen, dann kommst du auch ohne Termin noch dran.

LG

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass es was bringt. Handelt sich wahrscheinlich nur um ein Gerücht. Aber es ist so lecker! :-) Vor allem Apfel oder Himbeeressig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.