"Der Islam ist eine friedliche Religion"

Mhh.. Selbstverständlich sollte man nicht alle in einen Topf werfen aber die letzten Monate überfluteten uns mit Gewalttaten grausamster Art die von genau diesen Volksgruppen verübt worden sind.

Finden heute irgendwelche Diskussionen statt wird grundsätzlich die friedliche Absicht beteuert und komischerweise wird nirgendwo nachgeprüft wie es eigentlich um den Frieden wirklich steht. Einer unserer Leser bat uns diese Auszüge aus dem Koran samt Stellen öffentlich zu machen um aufzuzeigen was dort teilweise geschrieben steht.

Der Leser möge sich selbst ein Bild und eine Meinung dazu bilden !

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
 Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
 Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
 Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
 Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
 Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
 Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
 Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
 Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
 Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
 Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
 Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
 Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
 Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
 Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
 Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
 Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

Sure 8,55
 Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
 Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
 Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 98,6:
 Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen

Sure 5,38
 Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
 Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
 Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …

Sure 4,34
 Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl

Sure 24,29
 Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz

Sure 2,228
 Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

Sure 4,11
 Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Herauskopiert von http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran/

& was eine Abschiebung betrifft: Dafür gibt es klare Regeln. Man kann nicht einfach aus Lust und Laune abschieben.

...zur Antwort
Gibt es

Gibt es, nämlich die AfD (aktuell bei 8,5% :) ), als du die Frage vor vier Jahren gestellt hast war sie aber noch nicht gegründet worden.

Deren Website: alternativefuer.de

Lg

...zur Antwort

ZB deshalb:

http://www.google.de/search?q=7+j%C3%A4hrige+von+asylbewerber+vergewaltigt&gws_rd=cr&ei=Yp0yVtyhLcT_sQHJ176gBQ

Und das ist kein Einzelfall.

29% aller Vergewaltigungen wurden 2014 von Ausländern begangen.

Ausländer sind hierbei alle, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben.

Ob der Vergewaltiger einen Migrationshintergrund hat wird also gar nicht mehr erfasst.

Wenn Deutschland ein kleines, unterentwickeltes Land mit vielen Sextouristen (ja, sowas gibts leider, v.a. in einigen Ländern Asiens) wäre, dann wäre diese Zahl schon schlimm genug.

Dland hat aber 82 Mio Einwohner, und die anderen Merkmale treffen auch nicht zu.

Da kann man aud den Statistiken schon beunruhigende Fakten rauslesen.

Bei Schweden (genauso toleranzbesoffen wie Deutschland) siehts aber noch viel schlimmer aus, einfach mal googlen.

PS: In Frankreich sind 60% aller Gefängnisinsassen Muslime - diese machen aber nur einen Anteil von 9% an deren Gesamtbevölkerung aus.

Wer mir das alles nicht glaubt, der soll sich die Quellen selber ergooglen.

...zur Antwort

Besonders viel Ahnung hab ich nicht davon, aber ich versuchs mal: In einem Chip befinden sich jede Menge Transistoren (das sind "Schalter", die entweder Strom durchlassen (geöffnet, Zustand: 1) oder eben nicht (geschlossen, Zustand: 0). Dadurch entstehen elektrische Impulse, denen man einen bestimmten Wert zuordnen kann. Je öfter sich diese Schalter pro Sekunde öffnen und schließen können, desto höher ist er getaktet. Bei einem Takt von 1 Ghz würden sich die Schalter also eine Milliarde mal pro Sekunde öffnen und scließen können. Im Chip gibt es auch noch einen Befehlssatz (zb x86, x64, ARM v7, ARM v8) in dem sozusagen alle Befehle die die der Chip ausführen kann gespeichert sind. Mehr Informationen (zb auf youtube) findest du im Internet darüber. Lg :)

...zur Antwort

Youtube wurde vor kurzem auf HTML5 umgestellt, wahrscheinlich funktioniert es dort deshalb. Die meisten anderen Videoportale brauchen noch den Adobe Flash Player, wenn du dort Videos schauen willst. Deshalb würde ich mal in den Browsereinstellungen schauen was dort über den Flash Player angezeigt wird. Es könnte auch sein dass die Videos nicht korrekt dekodiert werden können, warum weiß ich aber nicht. Hast du vor kurzem ein Update installiert?

...zur Antwort

vlt Systemdateien, die von Android benötigt werden. Warum sie aber im Screenshot-Ordner sind weiß ich nicht. Vlt hat Android auch Probleme, gelöschte Bilder zum Überschreiben freizugeben?

...zur Antwort

Überlege dir erstmal, welche Formeln du benötigst und setze anschließend die Zahlen ein.

...zur Antwort

kenn ich iwie auch von mir...wobeis bei mir eher so ist dass ich mich nicht trau jmdn anzusprechen oder mich schlecht bei einem gespräch integrieren kann...einen richtig guten tipp hab ich nicht aber vllt kannst du ja mal bei youtube paar videos anschauen die dich interessieren (lets plays von pc spielen, ...) und dabei versuchen zu analysieren wie die die das machen... ich mein, die labern ja auch stundenlang ins mikrophon und da sind keine gesprächspausen (außer die holen mal kurz luft ;D ). Nätürlich kommentieren die zum grösten teil nur das aktuelle (spiel-)geschehen aber manchmal erzählen die ja auch was von sich, wenn die mit anderen leuten was zusammen aufnehmen (das entspricht ja dann in etwa dem gesprächsstoff der auch bei smalltalk drankommt (sry hab keine bessere formalierung gefunden)) da kannst du ja mal schaun das zu analysieren wie das gespräch bei denen verläuft ...Viel Glück! lg x1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.