ich (mädchen,13) gucke: how i met your mother big bang theory 2 broke girls simpsons berlin tag und nacht köln 50667 scrubs are you there, chelsea?? appartment 23

also nur manchmal niht denken ich guck die ganze zeit fernsehen ^^

...zur Antwort

Also rein vom aussehen...naja bisschen arrogant..aber sonst find ich dich hübsch, was du dagegen machen kannst, weiß ich leider auch nicht :( aber ich finde du siehst ganz symphatisch aus ;)

...zur Antwort

Lass dir immer wenn deine mutter einkaufen geht, ne bravo mitbringen, häng die poster auf....vllt kannst du die bravo dann ja auch noch lesen du willst nicht wissen wie mein zimmer aussieht ;)

...zur Antwort

Weiß nicht was das bedeutet, find das voll süüüüüüüüß -

...zur Antwort

also: beispielsatz Ich finde, dass der Tisch zu groß isz "dass" verwendet man wenn man das "dass" nicht durch "jenes,welches oder dieses" ersetzen kann also "ich finde, jenes der tisch zu groß ist" geht ja nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.