Hallo! Während des Sommerfestes im Kindergarten meines Sohnes ging plötzlich meine Kamera nicht mehr.Nach kurzem Check stellte sich heraus daß die Speicherkarte defekt war.Auch am PC konnte die Karte nicht mehr erkannt werden. Weder der Elektrogroßhändler, noch das Fotofachgeschäft konnten trotz großer Bemühungen keine Daten von der Speicherkarte sichern. Übers Internet kam ich zu www.recoverfab.de.Auf meine Anfrage wurde mir sehr konkret und unverzüglich geantwortet.Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für die lezte Chance meine Fotos zu retten. Speicherkarte wurde also versendet und schon nach 4 Tagen bekam ich die Info daß eine große Anzahl an Daten gerettet werden konnten.Eine Vorschau dazu wurde sofort übermittelt.Ich kann recoverfab daher nur weiterempfehlen.Super Service,schnelle Auftragsbearbeitung,erfolgreiche Datensicherung.Danke recoverfab das meine Urlaubs- und Kindergartensommerfestfotos gerettet wurden.

...zur Antwort