Kann man Fotos von einer kaputten Speicherkarte trotzdem retten?

8 Antworten

Dazu gibt es in Deutschland zwei gute Firmen die so etwas machen. Die ein wurde bereits hier erwähnt. Ich habe das aber da nicht machen lassen. Ich habe die Karte hier hin geschickt:

http://goo.gl/q9b2Ct

Die konnten alle Bilder von meiner angebrochenen SD Karte wiederherstellen. Ich finden hier die Qualität der Datenrettung wichtig. Wer seine Daten unbedingt wieder haben möchte muss sich im klaren sein das eine Datenrettung Geld kostet. Wen seine Bilder und Date wichtig sind kann ich diese Firma nur ans Herz legen.

Ja, mit Smart Recovery. Gibt´s bei http://www.pcinspector.de

Hi!

Auch mir ging es so, dass nach dem Urlaub die Speicherkarte mit den Urlaubsbildern nicht mehr lesbar war. Nicht von der Kamera und nicht vom PC. Zuerst hab ich sie zu einem ortsansässigen PC Händler gegeben. Der konnte nichts wiederherstellen. Auf der Suche stieß ich dann auf die Firma http://recoverfab.de .  Die Antwort kam prompt und die Bilder konnten wieder hergestellt werden. Man bezahlt auch nur bei erfolgreicher Wiederherstellung der Daten. Ich war sehr erleichtert.

Hallo! Während des Sommerfestes im Kindergarten meines Sohnes ging plötzlich meine Kamera nicht mehr.Nach kurzem Check stellte sich heraus daß die Speicherkarte defekt war.Auch am PC konnte die Karte nicht mehr erkannt werden. Weder der Elektrogroßhändler, noch das Fotofachgeschäft konnten trotz großer Bemühungen keine Daten von der Speicherkarte sichern. Übers Internet kam ich zu www.recoverfab.de.Auf meine Anfrage wurde mir sehr konkret und unverzüglich geantwortet.Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für die lezte Chance meine Fotos zu retten. Speicherkarte wurde also versendet und schon nach 4 Tagen bekam ich die Info daß eine große Anzahl an Daten gerettet werden konnten.Eine Vorschau dazu wurde sofort übermittelt.Ich kann recoverfab daher nur weiterempfehlen.Super Service,schnelle Auftragsbearbeitung,erfolgreiche Datensicherung.Danke recoverfab das meine Urlaubs- und Kindergartensommerfestfotos gerettet wurden.

Es gibt spezielle Programm, die defekte Speicherkarten durchsuchen und die Fotos retten können. Schau einfach mal hier nach: http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3 dort sind einige Programme beschreiben.