Aufhebungsdatum, damit ist gleichzeitig der letzte Arbeitstag gemeint. z.B. wenn die Kündigung auf den 31.12.2014 festgesetzt worden ist, dann ist der 31.12.2014 auch das Aufhebungsdatum des Arbeitsvertrages. Das Aufhebungsdatum würde ich weg lassen, es verwirrt nur und ist überflüssig.

...zur Antwort
Als Hetero in eine Frau verliebt?

Hey ich (20) habe ein sehr großes Problem. Ich bin mir 100% sicher dass ich Hetero bin, ich fühle mich zu keinen Frauen angezogen und könnte mir auch nie etwas mit einer Frau vorstellen. Ich war schon immer an Männer interessiert, seid kleinem an stelle ich mir meine Zukunft immer mit meinem Mann vor, ich hatte noch nie Interessen an Frauen und bin mir von meiner Sexualität ganz sicher. Es ist aber so dass ich seit der dritten klasse also fasst mein halbes Leben schon eine beste Freundin habe. Sie ist wie eine Schwester für mich, wir sind richtige Seelenverwandte, ich weiss wie und was sie denkt, wir verstehen uns ohne Worte und verbringen jeden Tag zusamen, wir sind unzertrennlich und alle bewundern unsere Freundschaft, wie lange sie jetzt schon hält und wie stark sie zusammenhält etc. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und werde schnell einfersüchtig, es ist ja aber auch normal dass man einfersüchtig wird bei seiner besten freundin, aber seid einiger Zeit habe ich mich gefragt ob da nicht mehr sein würde, ich weiss nicht was mit mir los ist, wir haben uns auch schon geküsst, anfangs hatten wir angst es würde etwas an unserer freundschaft ändern und dass es dann komisch wird aber so war es nicht, ich habe auch nichts besonderes dabei gefühlt, keine schmetterlinge oder so was, mit ihr hatte ich schon immer das Gefühl dass ich alles machen könnte, es währe so als würde ich es mit mir selbst machen da sie schon ein Teil vom mir ist und sie das auch so sieht. es war also noch nie dieses "lespische" Gefühl da, ausserdem sind einer meiner Träume immer gewesen uns gegenseitig bei unserer Hochzeit zu helfen, mit unseren Männern zusammen auf reisen zu gehen, und für immer für einander da zu sein, nie hatte ich Fantasien mit ihr eine gemeinsame Zukunft zu teilen und dieses Hetero Leben wegzuschmeissen. Aber irgendetwas stimmt nicht, ich fühle soviel für sie, ich fühle dinge die ich nicht mal wusste dass ich fühlen könnte, ich kann es einfach nicht erklären aber ich liebe sie mehr als mich selbst und es geht weit über normale Freundschaftsliebe hinaus. Das kann doch nicht sein dass ich nie Interessen an Frauen hatte und mich auch jetzt noch nur für das männliche Geschlecht interessiere, aber bei ihr alles anders ist. Ausserdem ist sie für mich keine Frau, es geht nicht um ihr Geschlecht, es ist ihr Wesen dass mich so zerfrisst, ihre Art, ihre Denkensweise, so einen Menschen wie sie gibt es nicht zwei Mal. Ich bin also in ihre Seele verliebt, diese weibliche Hülle in die sie sich befindet bewirkt in mir nichts großes aus, es ist ihr Geist den ich so liebe und ich werde langsam verrückt weil ich nicht weiss was ich machen soll. Es zerstört mich und ich sterbe innerlich, was ist nur los mit mir? Was genau fühle ich? Gibt es vielleicht so was wie eine Seelenverwandtschaft-Liebe oder so was ähnliches? Denn lespisch bin ich sicherlich nicht, aber rein freundschaftlich mag ich sie auch nicht, aber wie sättige ich diese Lehre in mir?

...zur Frage

du kennst sie dein halbes leben lang und vertraust ihr alles an. also solltest du ihr auch das anvertrauen. leg alle hemmungen beiseite und sag es ihr. sie wird darüber nicht entsetzt sein, vielleicht empfindet sie ähnlich. für mich hört sich das fast nach einer seelenverwandtschaft an, du kannst nicht verlieren sondern nur gewinnen.

...zur Antwort
verliebt in die beste freundin, die einen anderen liebt

Hallo, ich versuche mich mal sehr kurz zu fassen. Es geht um meine beste Freundin. Wir kennen uns schon über 1 jahr und sie weis seid 6 Monaten dass ich sie liebe. Ich habe eine Situation die mich einfach fertig macht. Ich habe ihr meine Liebe gestanden doch sie konnte dies nicht wiedergeben. Sie fand es sehr süß. Ich hab öfter Komplimente von ihr bekommen dass ich ein wundervoller, einzigartiger etc. Junge bin und dass sie sich wirklich etwas mit mir vorstellen kann. Dies hat mir natürlich sehr viel Hoffnung gemacht. Ich bin 17 und hatte nie eine Freundin und sehr wenig Kontakt mit mädchen weil ich mich davon fernhalten wollte. Doch dann kam sie. Sie hat mein Leben verändert und ich bin verrückt nach ihr...Mit ihr habe ich eine offene Zukunft. Sie ist mir so wichtig geworden dass ich nicht mehr ohne sie kann. Naja...Mein Problem: Ich kann nicht um sie kämpfen weil ich angst habe dass unsere Freundschaft darunter leidet. Ich muss jeden Tag gegen meine Gefühle kämpfen weil ich sie nicht als beste freundin verlieren will...weil sie auch noch jemand anderes liebt... ich würde alles nur kaputt machen. Zu dem jungen den sie liebt... Kurz zsm gefasst: Er ist ein sehr schlimmer und schlechter Junge. Er tut nichts für sie. Ein Junge den man einfach nur hassen kann. Er verletzt sie immer und immer wieder. Sie hat schon so viele tränen vergossen. Sie will ihn nicht mehr lieben aber sie kommt einfach nicht weg von ihm. Immer und immer wieder verzeiht sie ihn und das macht mich fertig. Zu wissen dass meine beste freundin die ich liebe den jungen nicht loswird den sie liebt. und ich kann einfach nichts dagegen machen. Ich als bester Freund bubi natürlich bin immer fùr sie da und tröste sie immer. Ich muss mir jedoch alles anhòren und das verletzt mich...ich werde eifersuchtig..Sie liebt ihn einfach so sehr..und mich nich :( Ich muss aber bei ihr bleiben weil sie braucht mich. Ich muss jedoch täglich schmerzen leiden...aber ich tuhe es für unsere freundschaft und für sie. Es gab zeiten wenn die sich mal gestritten haben, hab ich die chance genutzt und meine liebe immer und immer wieder gestanden bei der hoffnung dass sie mal merkt wie toll es eig. wäre wenn zwischen uns etwas wäre. Sie kònnte sich eig. auch was vorstellen aber dann kommt dieser junge immer und immer wieder an. Wir haben uns schon sehr oft getroffen und das alles war immer so schön. Oft gelacht.Bilder gemacht.Umarmt... Sie meinte mal aber zu mir " wenn er nicht da wäre, wäre ich sicher mit dir zusammen..ich kann nichts für dass ich den liebe es tut mir leid" Aber dann haben die sich doch vertragen und alles war wieder beim alten. Aber dieses tägliche unterdrücken meiner gefühle um unserer freundschaft nicht zu schaden und um sie nicht noch mehr fertig zu machen als sie es schon ist wegen den jungen..ist sehr schlimm. Was soll ich nur machen?.. Abwarten bis sie ihn los wird(wo das risiko besteht dass sie vlt. doch zsm kommen)? oder kämpfen was unsere FL schadet.

...zur Frage

sie liebt den anderen und der ist nunmal da! bei liebe schlagen die gefühle wie ein pendel auf beide seiten aus, mal ganz hoch auf wolke sieben, dann wieder wegen einer kleinigkeit tief unten. ja das ist liebe mit all ihren hochs und tiefs. das sind gefühle, aber nicht für dich, für den anderen! ihre gefühle zu dir sind einfach flach, keine liebe, du bist ein guter kerl für sie aber nicht mehr. ob sich das mal ändert, kann sein, ich finde das aber so wie es du beschreibst unwahrscheinlich. sorry und find dich mit ab.

...zur Antwort

sag ihm, dass es dich verletzt und er sofort mit aufhören soll. zudem verletzt er damit auch seine ex-freundin. wenn er etwas von dir will, dann kann er es auch so sagen ohne dich mit seiner langjährigen freundin zu vergleichen. sowas muss aus der situation heraus passieren, mit gefühl und evtl. tränen. wenn das nicht wirkt, hat er dich nicht verdient.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.