Wie findet ihr mein Bild?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde das Bild ist wirklich sehr schön gemacht

die traurige Stimmung gefällt mir

es sieht irgendwie aus wie als wenn man nach einem Vulkanausbruch mit einer Drohne über die zerstörte Landschaft fliegt :)

Ich finde es an sich schön.. auch wenn es sehr negativ rüberkommt und es wie ein Weg zur Hölle aussieht. Ich glaube zwar nicht an Himmel und Hölle aber es erinnert mich irgendwie an ein Tor zum Tod.

Es ändert aber nichts daran, dass ich es ansonsten schön finde 😅 Ich mag einfach die düstere und graue Atmosphäre.

Das Bild sieht mysthisch aus und die Spiegelungen im Wasser sind gut gelungen, die morbide, Bergenlandschaft drückt die bedrückte, raue, schwere Stimmung aus.

Der Wolkenhimmel lässt keine Hoffnung aufblühen, dér ist wolkenverhangen und trist.

Die traurige Stimmung des Bildes kommt gut zur Geltung.

Mir gefällt das Gemälde sehr gut, hast ein solides Talent.

Alles Gute für Dich.

Ich finde es toll, gefällt mir. Ich finde auch, dass du nur schwarz, weiß, grau benutzt hast toll. Es sieht dadurch düster aus, aber das gefällt mir

Woher ich das weiß:Hobby – Diamond painting seid 5 Jahren

Super!

gefällt mir wirklich sehr. Das ist ein Wunderschönes Bild und die Farben sind auch toll getroffen. Schwarz, grau und weiß bilden einen Schönen Kontrast.