Was könnte ich malen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was Du malen könntest. Ich weiß je noch nicht mal, was Du malen KANNST.

Wenn Du ein Bild gemalt hast, das dir vom Motiv gefällt, aber nicht vom Handwerklichen, dann versuche herauszufinden, was am Handwerklichen verbessert werden kann. Schreibe alle Verbesserungsvorschläge auf und versuche sie auf frischem Papier umzusetzen. Lasse dir ruhig Zeit und mache zuerst einige Skizzen, um das Optimum zu üben.

Wenn Du eine Fingerübung suchst, dann schau dich in der Wohnung um, ob Du dort ein kleines Ding findest, das Du noch nie gemalt hast.

Ansonsten male einfach einige Kritzelstriche auf das Blatt und denke dir aus, was Du daraus machen könntest.

Ein Fenster mit schönem Ausblick und Wolken als vorhänge mit Sonnenstrahlen die ins Zimmer fallen

Oder einen BMW

Oder einen Mazda MX5 NA

Pida45  15.12.2023, 01:12

Jaa einen e46....den schönsten BMW den es jemals gab ☝(ich hab einen, Cabrio und sogar mit M-Paket😌)

1

Häuser, Bäume, Situationen oder ein Portrait einer bekannten Person.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mir eine Freundin gemalt. Ein Eishörnchen 🐿🍦

Bild zum Beitrag

Vielleicht als Anregung 🙃...

 - (Bilder, Kunst, Farbe)
  • Auto
  • Haus
  • Haustier
  • Familie
  • Natur
  • Garten
  • Schule
  • Arbeit

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?