Mit Acryl Farbe malen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab mies Bock zu malen

Dann lass es bleiben! Wenn man als Künstler keine Lust hat, dann ist das Ergebnis auch dementsprechend.

Wenn du etwas tust, dann mit Begeisterung, Leidenschaft und inbrünstiger Hingabe... sonst hat es keinen Wert!

LG ChrystalDragon7 🍀

Nachdem jetzt das Missverständnis aus dem Weg geräumt wurde:

Wie wäre es mit einer dunklen Szenerie des Hades oder der Hölle?

Rot und schwarz würden gut dazu passen.

Wenn du es fertig hast, will ich aber das Ergebnis sehen, okay?😉

Vorname272 
Fragesteller
 07.04.2023, 18:02

ne das “mies Bock” drückt aus, dass man nichts lieber was machen möchte grade als malen xD

1
Vorname272 
Fragesteller
 07.04.2023, 18:14

Okay, wenn mir es gelingen sollte, zeige ich es😂😌

1
Vorname272 
Fragesteller
 08.04.2023, 16:07
@CrystalDragon7

Joa die Hälfte ☺️ Ich hab deine Idee mit einbezogen. Und zwar ich hatte die Idee zwei Hände zu malen die die Leinwand sozusagen aufreißen und im Loch ist HöllenFeuer :) mir fehlt nur noch das Feuer. Ich entscheide mich doch unter anderem gelb zu benutzen, da es mir besser gefallen würde. Ich kaufe die Farbe gleich. Das ding ist, mir gefällt es bis jetzt nicht sooo sehr da ich die Finger verkackt habe😂 sehen aus wie Würste aber egal. Erwarte kein hochwertiges Kunstwerk 🤭

1

Eine Idee wäre, eine abstrakte Komposition zu gestalten, indem du verschiedene Formen und Linien mit den drei Farben auf der Leinwand malst.

Du könntest beispielsweise versuchen, die Farben zu verblenden, indem du sie ineinander verläufst oder Kontraste erzeugst, indem du sie nebeneinander setzt.

Eine andere Möglichkeit wäre, eine Schwarz-Weiß-Rot-Komposition zu gestalten, indem du geometrische Formen oder abstrakte Muster auf die Leinwand malst.

Die Kombination aus den drei Farben kann sehr kraftvoll sein und eine starke visuelle Wirkung erzielen.

Eine weitere Idee wäre, ein abstraktes Porträt oder eine Figur zu malen, indem du die Farben auf verschiedene Weise auf die Leinwand aufträgst.

Zum Beispiel könntest du rote Linien verwenden, um Konturen zu zeichnen, weiße Flächen für Highlights und Schatten und schwarze Flächen für Tiefe und Kontrast.

Letztendlich hängt es von deiner Kreativität und deinem persönlichen Stil ab, welche Art von Kunstwerk du mit diesen drei Farben auf der Leinwand kreieren möchtest. Viel Spaß beim Experimentieren!

Vorname272 
Fragesteller
 07.04.2023, 19:49

Vielen dank !!

0

Du könntest etwas mit schwarz und weiss malen und dann einen AKzent setzen mit dem rot.

Bild zum Beitrag

sowas und dann die lippen rot.

 - (Mode, Bilder, Kunst)

Du könntest mal ein abstraktes Bild malen und neue Techniken wie zum Beispiel Spachteln und tupfen ausprobieren.

Möglich wäre so eine Art Mickymaus oder Mini- Maus. Aus schwarz weiß setzt du Hauptpunkte und mit Rot die Blickpunkte. , die die Aufmerksamkeit anziehen