Zwangsersteigertes Messihaus

6 Antworten

nein,du hast das Haus in dem Zustand gekauft in dem es zum Zeitpunkt der Versteigerung war, schmeisse alles auf den Müll......

Schnarzer 
Fragesteller
 03.11.2012, 15:36

Wo steht das, damit könnte ich auch leben. Lese mich gerade durch viele Internetseiten habe aber noch nichts entsprechendes gefunden.

Hi

Du hast ein zwangsversteigertes Haus ersteigert und willst nicht´s mieten.

Wie gesehen so gekauft, dürfte hier die Regel sein. Ob du die alten Eigentümer rein lassen mußt? Was wurde denn ausgemacht? Was sagt denn der Notar dazu? Das ist doch seine Aufgabe das zu klären oder nicht?

Gruß Nino

Was willst Du mit den Sachen des Eigentümers machen? Wenn er seinen Müll für wertvoll hält, ist das sein gutes Recht! Du musst Dir nen Räumungstitel besorgen und räumen lassen. Seine Sachen ggf. auf Deine Kosten einlagern!!!!

Ein Haus aus dem Zwang wird mit Sicherheit NICHT besenrein übergeben! Da kaufst Du die Katze im Sack! Und freu Dich, daß es nur Müll ist und nur stinkt, es haben schon Leute Häuser ersteigert, da war NIX mehr drin, keine Heizung, keine Fenster, kein NIX.

Durch diese Versteigerung wurde jemandem das Heim genommen. Denk da mal drüber nach! Ich arbeite selber in diesem Bereich, allerdings auf Schuldnerseite, und habe viel schlimmes sehen müssen! In diesem Sinne, freu Dich einfach, daß es DIR gut geht!

Du musst ihn nicht mehr reinlassen!!

Alles was er zurückgelassen hat gehört nun dir!!

Schnarzer 
Fragesteller
 03.11.2012, 15:35

Wo steht das, damit könnte ich auch leben. Lese mich gerade durch viele Internetseiten habe aber noch nichts entsprechendes gefunden.

Ich möchte mich gerne friedlich einigen .

dann lass doch den alteigentümer dort weiter wohnen und bezahl freiwillig die nebenkosten.