Wo kann ich Dokumente kostenlos beglaubigen lassen?

7 Antworten

Was "amtlich" beglaubigt sein muss, muss auch von einem Amt gemacht werden. Und das wird nicht kostenlos sein! Aber was soll eine amtlich beglaubigte Lohnsteuerkarte sein?

Jede Siegel führende Dienststelle darf Dokumente beglaubigen. Das kann z.B. auch deine frühere Schule sein, eine Bw-Dienststelle u.s.w.

Vielleicht kennst du ja einen Schulleiter - dort kannst du sie auch beglaubigen lassen

Cinamon83  08.08.2008, 09:45

Der hat mir für die beglaubigung meines Abi-Zeugnisses ne menge damals abknöpfen müssen. Das wird denen wohl auch vorgegeben- meinte damals die Serektärin.

kiralee  08.08.2008, 11:14
@Cinamon83

Mag sein, dass sie das meinte - ist aber nicht so

Ich habe es mal bei der AOK machen lassen. Das war kostenlos. Auch in die Schulen kommen oft die Schüler nochmal wegen den Abschlußzeugnissen.

artischock  16.07.2010, 01:39

also bei uns muss man selbst da bezahlen

Beim Pfarramt. Aber über eine kleine Spende freuen die sich auch.