Welche Versicherung zahlt Sonnenbrille etc. bei Auto Diebstahl?

6 Antworten

Schau mal zur Sicherheit doch in deine Police von der Hausratversicherung. Es gibt auch Gesellschaften die diese Nachtklausel nicht haben.

Am besten ist die rufst da mal direkt in der Schadenabteilung der Gesellschaft an.

emjay 
Fragesteller
 11.02.2008, 23:12

Danke für den Tipp. Ich habe mich heute erkundigt. Leider bekomme ich nichts.

Soweit ich weiss, gibt es Hausratversicherungen, die auch den Diebstahl aus Kfz übernehmen, wenn dieser NICHT zwischen 22-6 Uhr begangen worden ist. Schau mal in die Versicherungsbedingungen, wenn Du eine Hausratversicherung hast.

emjay 
Fragesteller
 10.02.2008, 09:26

Das wäre schlecht, denn das Auto ist in der Nacht verschwunden. Trotzdem Dankeschön

polarfuchs  10.02.2008, 10:00
@emjay

Dann gibt es leider keine Möglichkeit, die im Auto befindlichen Sachen, die Du beschrieben hast, ersetzt zu bekommen.

auf diersem Schaden bleibst du ganz alleine sitzen, da gibt es niemanden ud nichts, der dafür aufkommt

emjay 
Fragesteller
 10.02.2008, 09:31

In Zukunft werde ich nichts mehr im Auto aufbewahren. Danke

Eine spezifizierte Rechnung samt Foto von der Absicherung im Auto erleichtert die Regulierung durch die Versicherung.

diese ist leider nicht mitversichert.