Vodafone Gutschrift nicht erhalten?

3 Antworten

Schreibe einen Brief an die Vodafone Kundenbetreuung und  schildere darin den Fall,im Shop oder auch der Hotline rennst Du gegen eine Wand,das bringt nichts,ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht.

Postadresse für Kunden:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Deshalb bin ich nicht bei Vodafone. Tut mir leid.

Ich hatte mal einen VDSL-Router von denen zum testen ... "... nur testen - Sie gehen keine Verpflichtungen ein ....!" - Hat nicht funktioniert bei uns - Das Ende war, dass sie einen Vertrag draus machen wollten UND ich hatte WÖCHENTLICH die Gelegenheit die Affen in der Hotline zusammenzuscheißen. Das hört sich toll an, nervt aber nur.

NIEMALS Vodafone - wenn doch: steinigt mich!

Mach sowas in Zukunft online.

Wenn du kein Dokument mit diesem Versprechen hast, war es wohl nur ein Versprecher vom Mitarbeiter, " denn versprechen kann man sich ja mal"