versteckte Kameras finden: Habe starke Vermutung das hier welche sind?

6 Antworten

Eine Kamera sondert Wärme ab.. also Leih dir eine wärmebildkamera und such danach

Klingt etwas sehr abenteuerlich . wenn schon, warum dann nicht die Detektei beauftragt, die Cams zu finden, sind schließlich (hoffentlich) Profis?

Klingt zwar etwas unglaublich, aber heutzutage schon möglich. Wanzen und Kameras muss man finden wenn man ordentlich sucht. Die Finger sind ja nicht aus Luft. Jedes kleine Loch ,Ecke, schrankboden ,Lampe untersuchen .

Dobal43  14.04.2019, 22:11

Dinger ,nicht Finger. Sorry

MiLOND 
Fragesteller
 14.04.2019, 22:31
@Dobal43

Danke! Wie kann ich mir eine Wanze im Schrankboden vorstellen?

Dobal43  14.04.2019, 22:32
@MiLOND

Kleines Mikrofon das irgendwo heraus hängt. Etwas Phantasie braucht man bei der suche schon !!!

MiLOND 
Fragesteller
 14.04.2019, 22:34
@Dobal43

An meinem Esstisch ist neuerdings ein 4-5 cm langer spalt und ca. 2 cm breit. Kann da etwas sein? Haben meine Eltern auch gesagt, als sie zu besuch waren. oben auf dem Bereich wo die Teller abgstellt werden. Aber was hat das auf sich? Als wenn jemand mutwillig etwas zerstören wollte

Dobal43  14.04.2019, 22:36
@MiLOND

Sieh einfach nach. Die Dinger muss man doch sehen können !! Sofern wirklich vorhanden 🙆

Ich denke, dass an deinen Befürchtungen nichts dran ist. Vermutlich handelt es sich eher um selektive Wahrnehmung.

Und die Sache mit dem Faden hast du vollkommen falsch verstanden...

Mysterz  14.04.2019, 22:10

Trotzdem sollte man lieber auf Nummer sicher gehen

MiLOND 
Fragesteller
 14.04.2019, 22:13
@Mysterz

Danke, können natürlich alles Zufälle sein , können aber auch ggf. keine sein.

Das ist krass, rede mit deinem Vermieter drüber oder ziehe sofort aus.