stehen die fehltage im zeugnis

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl vom Bundesland ab,in dem Du wohnst. Normal ist aber, dass FehlSTUNDEN im Zeugnis aufgeführt werden, aufgeschlüsselt nach "entschuldigt" bzw. "unentschuldigt".

Ja sicher stehen Fehltage im Zeugnis. Sogar ob entschuldigt oder unentschuldigt. Warum schaust du nicht mal auf dein Zeugnis vom Vorjahr?

KittyCaty 
Fragesteller
 13.07.2010, 13:43

weil ich da noch auf ner anderen schule war

Also bei uns stehen die Fehltage nicht im Zeugnis drinnen..? Wir kriegen nur ein seperates Blatt, wo die Fehltage draufstehen... aber sie stehen nicht IM Zeugnis!

Also bei uns stehen die immer im Zeugnis. Pro Halbjahr eben. Ich hatte zum Glück noch keinen einen. Ich habe aber bei einer Freundin festgestellt das meistens weniger fehlzugehen im zeugniss stehen als man gefehlt hat.

Bei uns stehen sie nur in so Noteninformationen, die man 3 mal im Jahr bekommt.

Im Halbjahres- und Endzeugnis nicht.