shisha bar unter 16 / gesetze

4 Antworten

seit wann kommt denn die polizei in eine shishabar und kontrolliert ausweise?

Fakt ist ihr dürft in diese Bar nicht hinein, der Betreiber macht sich Strafbar lässt er euch dennoch...

Schlimmstenfalls (wenn es nicht das erste mal war das minderjährige aufgegriffen wurden) verliert er seine Konzession und schließt den Laden!

Wenn man euch erwischt werdet ihr nach Hause gebracht, das Jugendamt wird informiert...

Das ihr nicht geraucht hat glaubt euch niemand - ihr werdet als Lügner dastehen.. ist es das wert?

Wenn es vor 24 Uhr ist werden sie euch wohl nur rausschmeißen... wenn es später ist werden sie euch nach hause fahren. Ihr dürft da nämlich nicht drinsein, egal ob ihr mitraucht oder nicht und egal mti wem ihr da seid.

EDIT :achja und shishas und shishabars sind schon seit 2006 nicht mehr ab 16, sondern ab 18.

da kontrolliert kein schwein du kommst da auch rein wenn du 13 bist. die meisten sind bei solchen bars echt chillig und tut einfach so als hättet ihr eure Ausweise nich dabei und lasst die 18-jährigen ihre herzeigen falls jemand kontrolliert. das klappt eh ohne Probleme keine sorge