Omegle Bannung - Folgen?

2 Antworten

Folgen wird es wohl nicht haben, zumal dir persönlich auch kaum etwas nachzuweisen sein wird.

Wenn du kannst, dann unterbreche die Internet-Verbindung damit dir eine neue IP zugewiesen wird, lösche die Cookies im Browser und im Flash-Player und schon kann es weiter gehen.

jajaja123654 
Fragesteller
 14.08.2013, 19:42

Das mit der Ip klappt irgendwie bei jedem außer bei mir :D Immer wenn ich den Router für ein paar sekunden aus- und wieder einstöpsel habe ich noch die gleiche Ip adresse

jurafragen  14.08.2013, 19:48
@jajaja123654

Die gleiche interne oder die gleiche externe IP?

Was für einen Provider hast du denn?

jajaja123654 
Fragesteller
 14.08.2013, 19:52
@jurafragen

Die Ipv4 Adresse, Ipv6 ist nicht vorhanden, habe keine ahnung was was ist. Unitymedia

jurafragen  14.08.2013, 19:59
@jajaja123654

Bei Unitymedia kommt es vor, dass bei nur kurzen Unterbrechungen die selbe IP vergeben wird.

Einfach mal gucken, ob die IP übermorgen noch gleich ist und dann ggf. den Router mal über Nacht ausstöpseln.

jajaja123654 
Fragesteller
 14.08.2013, 20:02
@jurafragen

Ist auch nicht so wichtig, auf die seite will ich eh nicht, mir ging es eher um die konsequenzen, aber es gibt ja keine weiteren, oder?

Folgen an sich wird es nicht haben, dennoch kannst du nicht mehr mit deinem Account und deiner IP auf Omegle chatten.

jajaja123654 
Fragesteller
 14.08.2013, 19:23

Aber nichts rechtliches oder so?

Weil die haben ja meine Ip